• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Internet Explorer 9 lädt keine Seiten mehr sei der Installation der Norton Internet Security CBE

Betriebssystem:
Windows 7 mir automatischen, wichtigen Updates.
Anwendung von Norton:
Norton Internet Security CBE
Problem:
Seit der Installation der obrigen Anwendung von Norton wird nichts mehr seitenmäßig im Internet Explorer 9 aufgerufen. Es erscheint nur der Name der Internetseite ohne Titel und unten die Fläche bleibt weiß. Vorher wurden die Seiten in derselben Zeit geladen, die sie mehrere Minuten mit dem Namen der Internetseite die ganze Seit weiß bleiben. Der IE 9 wurde als optionales Update installiert. Ich brauche ihn zum Drucken der Liste der Links denn weder mein Standardbrowser Firefox ab 16.0.1 noch Safari mindestens 5 und der neue Opera sind dazu fähig.

Antworten

Danksagungen0

Re: Internet Explorer 9 lädt keine Seiten mehr sei der Installation der Norton Internet Security CBE

Hallo Anwenderin!  

In früheren Security-Testreihen von Computerbild (CB) wurde in jeder Ausgabe Kaspersky/KIS sehr gut bewertet - Norton/NIS weniger gut. Gestern abend las ich auf der Website von CB (www.computerbild.de), dass CB zukünftig Norton-Produkte als CBE - ausgelegt auf kostenlose 1 Jahr-Vollversion anbietet - die allerdings alle 3 Monate neu aktiviert werden muss, in dem sich der User bei CB rechtzeitig den neuen Lizenzschlüssel holt. Dazu ist es nötig, sich als Nutzer bei CB registrieren zu lassen! Lese mal bitte weiter unter dem obengenannten CB-Link www.computerbild.de -> auf aktuelle CB klicken -> Inhalte des aktuellen Heftes -> Titelthema Norton NIS -> lesen und scrollen > bis "Norton CB-Aktion Lizenzschlüssel anfordern" zu lesen ist. Diesem Fenster bitte "interessante Info's" und entsprechend kritische Nutzer-Meinungen entnehmen!! Man kann sich hier nur seinen Teil denken!!  Von CB selbst und CBE-Versionen halte ich pers. überhaupt nichts mehr, egal ob Kaspersky oder Norton - (probierte ich nur vorübergehend aus) - die besten Erfahrungen kann ich nur bei den kostenpflichtigen Versionen verbuchen! Auch wenn es im Norton Online Shop etwas mehr kostet, als bei anderen Online-Händlern, aber bei Kauf im Norton-Shop hast Du mehr Vorteile - leichter und einfacher funktioniert der Download, die Installation und die Registrierung über den Norton Manager nirgendwo. Alles hat eben seinen Preis!  Das ist mein pers. Rat von meiner Erfahrung her - und soll nicht als Werbung für Norton verstanden werden! Fakt ist:  Aus meinen früheren Fehlern habe ich gelernt, bei Gratis-Versionen zahlt man nur "Lehrgeld"!

Auf dieser Seite mit Deinen beiden Beiträgen posteten noch andere User entsprechende Kommentare zum Thema NIS-CBE-Version! - Interessante Informationen sind hier zu lesen!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du den IE9 nochmals neu installieren musst.

Welches Betriebssystem hast Du auf dem PC? 64 Bit Home oder Professional? Vor einigen Wochen hatte ich mit dem IE9 auch Probleme - seit dem neuen kostenlosen Upgrade auf eine neuere Version läuft alles TOP!

Keine Sorge - jemand von uns Forum-Mitgliedern kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Viel Glück und freundliche Grüße

daisy