• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

McAfee Scan und Reparatur kostenlos! Nur möchte ich es nicht?

Fest ich bin, ob auf herunterladen klicken, oder nicht? Exploroer sagt, dass ich Softwear Unapproved von Facebook hochgeladen haben und ich Download McAfee Scan muss und Reparatur oder ich nie und nimmer mit diesem PC anmelden kann. Meine Rundenzeiten, die oben sitzen hier eine Anzeige nie zu anti-Virus download ist, wo ich schon anti-Virus habe. So habe ich Google Chrome einloggen, scheint alles in Ordnung. Aber ich kann nicht Explorer für Facebook. Ich bekomme das gleiche Fenster, jedes Mal wenn ich versuche. Es Statistiken, dass "Wenn" finden sie einen Virus und sie können es nicht entfernen ich es mir selbst entfernen können. Lol andere bekannte Probleme mein YouTube, 3D funktioniert nicht auf Explorer. aber einige nicht auf Google Chrome...Firefox zeigt immer nur einen Blk-Bildschirm auf alle Video.

Hier findest du die Originalversion.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Antworten

Danksagungen0

Re: McAfee Scan und Reparatur kostenlos! Nur möchte ich es nicht?

Fest ich bin, ob auf herunterladen klicken, oder nicht? Exploroer sagt, dass ich Softwear Unapproved von Facebook hochgeladen haben und ich Download McAfee Scan muss und Reparatur oder ich nie und nimmer mit diesem PC anmelden kann. Meine Rundenzeiten, die oben sitzen hier eine Anzeige nie zu anti-Virus download ist, wo ich schon anti-Virus habe. So habe ich Google Chrome einloggen, scheint alles in Ordnung. Aber ich kann nicht Explorer für Facebook. Ich bekomme das gleiche Fenster, jedes Mal wenn ich versuche. Es Statistiken, dass "Wenn" finden sie einen Virus und sie können es nicht entfernen ich es mir selbst entfernen können. Lol andere bekannte Probleme mein YouTube, 3D funktioniert nicht auf Explorer. aber einige nicht auf Google Chrome...Firefox zeigt immer nur einen Blk-Bildschirm auf alle Video.

Hier findest du die Originalversion.

Danksagungen0

Re: McAfee Scan und Reparatur kostenlos! Nur möchte ich es nicht?

Nein ich nicht heruntergeladen wird, das Risiko ist zu groß, meine Tischplatte. und kann ich Google Chrom. Mein Laptop wird nicht mein Norden Internet Seguirty 2012 oder einer anti-Virus Malewear material.just Schleifen zurück zu öffnen oder zu speichern, über und über Musik und Videos ...aber herunterladen. . Hatte, wechselte ich zu Titainium, und ich denke, dass sie sind verbunden mit Powerspeed (kann nicht entfernt werden) brachte auf meinem Laptop, darunter das dvd-Laufwerk, so dass ich Antivirouse nicht installieren können. Noch wird es in Facebook über Enternet Exploror einloggen. Ich kann nicht downloaden, Google Chrome oder Firefox, das eine intelligente Virfus oder was auch immer ist. Es Reliese auf Microsoft Essintials jetzt um sie zu schützen, weil keine Anti Viruse eingegeben werden kann. aber ironicly nur vor dem Download die letzte Sache ist sie gescannt werden von Microsoft Essentials, ungerade, die einen temporären Sicherungsplan für anti-Virus würde übernehmen compleat Controll für immer: / keineswegs zu schließen, die nach-unten- oder der Vereine mit Explorer und das Herunterladen von anti-Virus erneut hinzufügen. Ich werde Ihrer beraten zu nehmen und warten, bis ich eine Menge mehr, dank wissen. Meine Videos auf YouTube-Pictxterplaymates-Kanal. allen rechtlichen All mir und meine Gf, gute Musik, alle Typen. etwas für jedermann.

Keine Antworten auf dieses Thema möglich.