• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton 360-5.0

Habe letze Woche Software (Norton 360 Version 5.0 - 1PC-1Jahr Schutz) auf meinem Laptop installiert und das Programm lief ohne Probleme, allerdings leider nur bis gestern. Jetzt kann ich das Viren-Programm nicht mehr aufrufen und es kommt die Warnmeldung: "Der Scan kann nicht ausgeführt werden, da Norton 360 einen internen Programmfehler erkannt hat." Der Programmfehler wird nicht weiter erklärt,

Ich habe an der Konfiguration des PC's während dieser Zeit nichts verändert.

Weiss jemand Rat? Ist das ein Noton interner Programmfehler - oder? Kann ich das Norton-Programm löschen und nochmals auf dem selben PC installieren oder geht das nicht mehr, da Kauf ja nur für 1 PC war?

Ich wäre dankbar falls jemand eine Idee hätte was ich tun könnte.

Danke - Ronclaire

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton 360-5.0

Habe letze Woche Software (Norton 360 Version 5.0 - 1PC-1Jahr Schutz) auf meinem Laptop installiert und das Programm lief ohne Probleme, allerdings leider nur bis gestern. Jetzt kann ich das Viren-Programm nicht mehr aufrufen und es kommt die Warnmeldung: "Der Scan kann nicht ausgeführt werden, da Norton 360 einen internen Programmfehler erkannt hat." Der Programmfehler wird nicht weiter erklärt,

Ich habe an der Konfiguration des PC's während dieser Zeit nichts verändert.

Weiss jemand Rat? Ist das ein Noton interner Programmfehler - oder? Kann ich das Norton-Programm löschen und nochmals auf dem selben PC installieren oder geht das nicht mehr, da Kauf ja nur für 1 PC war?

Ich wäre dankbar falls jemand eine Idee hätte was ich tun könnte.

Danke - Ronclaire

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Re: Norton 360-5.0

Hallo,

Ja, das kann es geben, leider.

Deinstalliere die 3605, sichere Deine Identity Safe Daten, falls vorhanden, über die Systemsteuerung.

Danach lass das Removal Tool 2 x laufen, (lies die Beschreibung gut durch,) dabei wird alles von Norton auf Deinem System gelöscht.

Danach installiere die 360 wieder. Auf dem gleichen Computer ist das gar kein Problem.

Sollte wieder gehen.

Basler,

Ps. Genau unter diesem Forum ist das Forum für die 360. Bitte benutze das, falls Du nochmals ein Problem haben solltest.

Keine Antworten auf dieses Thema möglich.