• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton Mobile Security - Telefon entsperren nicht möglich

Hallo,

Benötige dringed Hilfe!

Telefon: Samsung Galxy 3 I5800
Android: 2.2
Norton Mobile Security: 2.0x

Verlauf:
1. Installiert ist Android: 2.1 und Norton Mobile Security 1.x
2. Update auf Android 2.2
3. Update auf Norton Mobile Security 2.0x
4. Neustart Telefon nach WLAN-Fehler
5. Fehlermeldung Norton Mobile Security das Telefon gesperrt ist, nach Wechsel der SIM-Karte (was nicht stimmt)
6. Fehlermeldung Norton Mobile Security nach dem Versuch des entsperrens mit Passwort, das Passwort falsch ist (nicht nachvollziehbar)
7. Entsperren des Telefons per SMS mit dem Handy der Freunde nicht möglich

Telefon bleibt weiterhin gesperrt.
Selbst Notruffunktion bleibt gesperrt, Freunde können aber angerufen werden.
Wie bekomme ich mein Telefon wieder entsperrt?

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Mobile Security - Telefon entsperren nicht möglich

Hatte ich auch schon mal aber konnte es deinstalieren wie weiss ich nicht mehr so genaun sry

seit dem funktioniert alles sehr gut.

mfg

Danksagungen0

Mich nervt es langsam, das alle großen Firmen ihre mobilen Programme nur für die großen Betriebssysteme (Android, Iphone usw) anbieten. Wie sieht es denn mal mit Bada und den anderen aus?

[url=http://www.sysprofile.de/id50052][img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-50052.png[/img][/url]
Danksagungen0

Hallo Susanne,

habe genau das gleiche Problem.Habe "NMS" auf dem "Samsung Galaxy S2" installiert und nach Neustart kam die Meldung wegen Wechsel der Sim-Karte(was nicht stimmt).

Das korekte Kennwort wird nicht akzeptiert und auch die SMS von Freunden funktioniert nicht.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden????

Ich bin total ratlos,zumal Symantec keinen kostenlosen Support anbietet,den gibt es in dem Fall nur für 96Euro.

Ich hoffe,mir kann jemand weiterhelfen.Bekomme langsam etwas Panik :-))

Danke

Danksagungen0

Hi usberlin,

entschuldige bitte die späte Meldung.

Norton Mobile Security ist noch in Beta und ich werde mich um Antwort auf deine Fragen bemühen.

Viele Grüße,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation
Danksagungen0

Danksagungen0

usberlin schrieb:

Hallo Susanne,

habe genau das gleiche Problem.Habe "NMS" auf dem "Samsung Galaxy S2" installiert und nach Neustart kam die Meldung wegen Wechsel der Sim-Karte(was nicht stimmt).

Das korekte Kennwort wird nicht akzeptiert und auch die SMS von Freunden funktioniert nicht.

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden????

Ich bin total ratlos,zumal Symantec keinen kostenlosen Support anbietet,den gibt es in dem Fall nur für 96Euro.

Ich hoffe,mir kann jemand weiterhelfen.Bekomme langsam etwas Panik :-))

Danke

Hallo,

habe das selbe Problem mit meinem Sony Ericsson X10. Ich hoffe, es hat sich eine Lösung für das Problem ergeben, da ich mit dem Gerät jetzt garnichts mehr anfangen kann.

Danksagungen0

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Meldung. Habt ihr probiert, eure Geräte im abgesicherten Modus zu starten?
Hier die Schritte:

Samsung Galaxy-Geräte
1. Gerät ausschalten und wieder einschalten.
2. Während das Gerät hochlädt, die Schaltfläche Menü gedrückt halten, bis das Gerät im abgesicherten Modus gestartet wird.
3. Wenn das nicht funktioniert, die Kombination Einschalten + Menü + Start gedrückt halten, bis das Gerät im abgesicherten Modus gestartet wird.
4. Im abgesicherten Modus lädt Android keine Fremdsoftware. Apps, die Probleme verursachen, können deinstalliert werden. Um ein Programm zu deinstallieren, gehe zu Einstellungen > Apps/Anwendungen > Apps/Anwendungen verwalten.
5. Um das Gerät im normalen Modus neu zu starten, muss das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden.

Sony Ericsson Xperia X10
1. Gerät ausschalten und wieder einschalten.
2. Wenn das Gerät hochlädt und vibriert, die Schaltfläche Menü solange gedrückt halten, bis das Gerät im abgesicherten Modus gestartet wird.
3. Unten rechts auf dem Bildschrim wird "Abgesicherter Modus" angezeigt.
4. Im abgesicherten Modus lädt Android keine Fremdsoftware. Apps, die Probleme verursachen, können deinstalliert werden. Um ein Programm zu deinstallieren, gehe zu Einstellungen > Apps/Anwendungen > Apps/Anwendungen verwalten.
5. Um das Gerät im normalen Modus neu zu starten, muss das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden.

Hier gibt es das vollständige Supportdokument dazu (auf Englisch)

Hoffe, damit kann euch geholfen werden.

Gruß,

Danksagungen2

Guten Tag ich habe das selbe Problem mit meinem Xperia Arc.

Leider ist es mir nicht möglich den besagtem abgesicherten modus zu starten.

Ich habe weder die SIm karte noch irgendetwas anderes an dem handy gemacht und er zeigt mir an das das Telefon gesperrt ist. Kennwort nimmt er nicht an und per SMS funktioniert auch nicht.

Was soll ich tun brauche das Telefon drigens für die Arbeit wieder.

EDIT: Hab doch hinbekommen ihr müsst den abgesicherten Modus folgendermaßen Starten.

1.Haltet Zurück und Menü gedrückt

2.Kurz auf Power drücken.

3. Sim Pin eingeben und ihr seit im AG-Modus

4. Norton Mobile Secruity App Deinstallieren.

Danksagungen0

usberlin, hubert70,

hat die Deinstallation über die Schritte bei euch funktioniert?

Gruß,

Danksagungen0

Ich hatte die selben Probleme mit meinem Sonyericsson und habe deine Schritte befolgt. Doch leider ohne positives Ergebnis. Aus diesem Grund habe ich mir nun eine neue Telefonanlage (http://www.nfon.net) zugelegt, die ich mit dem Internet synchronisiert habe. Nun kann ich von überall auf der Welt darauf zugreifen und habe bisher noch keine Schwierigkeiten gehabt.

Keine Antworten auf dieses Thema möglich.