• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen2 Stats

Norton Internetsecurity 2012 / Support

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton Internetsecurity 2012 / Support

Hallo zusammen,

zunächst das gelöste Problem: während einer Arbeit am PC erschien von Norton ein Hinweis auf einen Fehler und die Aussage, sich an die Support-Side zu wenden. Dort wurde aufgefordert, die bestehende NIS-Version zu deinstallieren und NIS neu zu installieren. Während dessen erschien ein Fenster, welches in englischer Sprache weitere Schritte vorgab.

Da meine Englischkenntnisse in den letzten 70 Jahren sehr in den Hintergrund getreten sind, rief ich telefonisch den

Norton-Support an, das auch sofort klappte.

Ein sehr freundlicher, sachkundiger Mitarbeiter bot mir Hilfe per Fernsteuerung an und hat das entstandene Durcheinander mit Ruhe und Ausdauer wieder einsatzfähig gemacht.

Mit meiner umfangreichen Schilderung wollte ich deutlich machen, das Norton einen sehr guten Support anbietet;

und das dürfte nicht nur für mich wichtig sein. Hier noch einmal ein Danke!

Gruß

Danksagungen0

Sorry, es muss heißen:  2013

Danksagungen0

Hallo,

es freut uns und mich persönlich umso mehr, dass die Arbeit im Support gewürdigt wird. Wir versuchen stets alles was in unserer Macht steht um unseren Kunden zu helfen, auch wenn dies manchmal unseren Verantwortungsbereich überschreitet, sicherlich aber immer wenn das Problem in unserem Aufgabenbereich liegt.

Wir haben über die letzten Jahre eine enorme Entwicklung durchlebt, Menschen die uns schon länger begleiten können mit Sicherheit bestätigen was ich anspreche. Es wird immer zu tun geben, wir werden uns immer verbessern können.

Durch meine Erfahrung die ich selbst im Deutschen Support gesammelt habe , ist mir bewusst das  auch bei uns mal was schief geht oder wir nicht helfen können. Wer Antivirenprodukte betreut hat es mit allem zu tun, Software, Hardware, Netzwerken, Windows und Mac.

Wir werden stets offen für Anregungen, Kritik und natürlich auch mal ein Lob sein.

Liebe Grüsse vom gesamten Symantec Team an alle Kunden die uns dabei begleitet haben und es immer noch tun.

mfg

HeikoE

Danksagungen0

Hallo HeikoE,

Dann könnten Sie sich ja mal meines Problems annehmen, ok?
Ich weiß jetzt nämlich gar nicht mehr weiter, seit ich seit heute nun auf dem Notebook NIS2013 habe, es aber nicht nutzen kann, weil es nach dem Upgrade aus NIS2012 bei Symantec nicht registriert ist, obwohl es unter meinem Norton-Account angezeigt wird.
Gruß, Wolfgang(Hinweise, entsprechend Teilnahmebedingungen, ohne Gewähr und Anwendung auf eigene Gefahr.) :)System: Win 8.1 Pro (64) mit Media Center, SSD, 8 GB RAM, IE11 (64/32), Office 365, NIS 2014 (21.1.0.18), TUU 2014
Danksagungen0

Hallo,

wenn Sie die Norton Internet Security 2012 öffnen und oben im Hauptmenü auf Ihren Account klicken und dort anmelden funktioniert dies?

Welcher Abonnementstatus wird Ihnen in der Software angezeigt ?

mfg

HeikoE

Danksagungen0

Hallo,

ich habe vorhin vom iPhone geschrieben. Da geht das immer nicht so gut mit dem Einfügen von Links. Deshalb mal als Hinweis: Mein eigenes Thema zu meiner Anfrage ist das hier. Könnten wir dort fortsetzen? Ich schreibe meine Antwort schon mal dort hineien, ok?

Und danke für Ihre Hilfe.

Gruß, Wolfgang(Hinweise, entsprechend Teilnahmebedingungen, ohne Gewähr und Anwendung auf eigene Gefahr.) :)System: Win 8.1 Pro (64) mit Media Center, SSD, 8 GB RAM, IE11 (64/32), Office 365, NIS 2014 (21.1.0.18), TUU 2014

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.