Danksagungen0

Wow wie Toll

Da ist man ne Woche nicht zu Haus PC aus. fährt PC hoch ohne netzt(zum schauen), was zeigt der NSmB an alles im grünen Bereich, also die Viren Datenbank ist eine Woche alt und es bleibt grün,  jeden Tag 200-300 neuen Viren sagt man. ;-)

Heute was macht er wegen dem fast unwichtigsten auf der Welt, er zeigt rot an in der Task leiste  weil Partitionen Defragmentiert werden muss. ;-)

Wow wichtiger als eine Rot in der Task leiste bei veralteten Viren Datenbank. ^^   Symantec solte man die Priorität ihres Viren Produkts Inhaltes überdenken. xD 

Norton 360 Android

Antworten

Danksagungen0

Re: Wow wie Toll

hmmm.

Ich habe meine Partitionen schon ewig nicht mehr Defragmentiert.

so eine Meldung hatte ich bisher noch nicht !

Danksagungen0

Ich habe O&O Defrag 18  Norton Defrag spielzeug brauche ich nicht, ach stimmt man kann es doch Auschalten für immer.

Norton 360 Android
Danksagungen0

Ach war doch ein Fehler, immer wenn er fertig war mit defrag hat er grün gezeigt und als ich das Fenster schloss war es wider rot. er hat auch später 2-3 mal den Norton repariert, naja hab den einfach nochmals update gemacht von der Norton Manager Seite jetzt wider OKI.

PS:Kleiner Bug gefunden der Backup teil  speichert in  N360 Ordner. ^^ solte da nicht der neue Name stehen. ;-)

Norton 360 Android

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.