• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Update für auslaufendes Produkt NIS zu hohem Preis

Norton offeriert mir das Update für NIS zu CHF 94.90 für 3 PCs.
Gemäss Info von Norton läuft dies aber ohnehin aus und werden durch Norton Security ersetzt. Dieses wird zu CHF 52 angeboten.

Ist dies Kundenservice?

Ich meine NEIN und werde mir überlegen, ob ich noch Norton-Kunde bleibe.

Antworten

Danksagungen0

Re: Update für auslaufendes Produkt NIS zu hohem Preis

Du hast ernsthaft etwas dagegen, dass Du das Nachfolgeprodukt von NIS günstiger und zusätzlich für 2 Geräte, einschließlich mobile Geräte, angeboten bekommst? Das ist mal ne neue Variante.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Falsch verstanden:
Ich kritisiere nicht, dass das Nachfolgeprodukt mit CHF 52 billiger ist, sondern das mir das Update zu NIS zu einem übersetzen Preis (CHF94.90) angeboten wird.

Dies ist doch kein Kundendienst!

Danksagungen0

Na ja, ich denke mal, dass Norton wohl eher die neuen Produkte an den Mann bringen möchte. Es gibt für die alten Produkte ja auch keine Weiterentwicklung mehr. Stellt sich schon die Frage, was man damit jetzt noch will dann? Vielleicht soll die Preisgestaltung den Umstieg fördern.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Hmm @helibern

Nicht zu ernst nehmen bitte kann ein Computer Fehler sein der das eMail Abgesendet hat. ist eine Große Firma da passiert es mal.   Währe ja auch komisch wenn das gewollt wäre

Ach noch was gehe zu einem Amazon.de kauf dort ein Norton Security Key für 28 euro, Angebote von Symantec selber sind immer überteuert bei uns zahlst fast 20 euro mehr bei Symantec als bei Amazon fürs selbe Produkt.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Danksagungen0

Hallo,

und so sollte man mir langjährigen Kunden doch nicht umgehen. Man meint die wollen es, dass man jährlich billiger über einen Drittanbieter eine neue Lizenz erwirb. Für mich ist so etwas Bestandskunden-Abzocke.

Danksagungen0

Als Abzocke würde ich es nicht bezeichnen, so lange die Käufe bei Drittanbietern akzeptiert werden. Sicher, eine automatische Verlängerung ist ne einfache Sache. Den Key eingeben ist aber auch nicht so schlimm.
Danksagungen0

Danke für die Meinungen.
Die Firmen sollten wirklich den Stammkunden auch gute Angebote unterbreiten.
Für mich war dieses Vorgehen ein Grund zu AVIRA zu wechseln, allerdings auch über Händler günstiger zu haben.

Danksagungen0

Alle Produkte sind immer teurer über die eigene Webseite das ist immer so.

Ich bekomme auch manchmal am ende der lauf zeit ein email da steh den auch für 59 euro wechseln, wo ich das selbe für 39 bekomme,tja email gelöscht gelacht.

Und wechselt zum  Größten Schrott. autsch 

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Danksagungen0

Grösster Schrott - warum? - AVIRA hat im TEST 4/2014 die Note 2,1 GUT erreicht. Norton 3,3 befriedigend.

Kann demnach sicher nicht Schrott sein.

Danksagungen0

EynMarc:

Alle Produkte sind immer teurer über die eigene Webseite das ist immer so.

Ich bekomme auch manchmal am ende der lauf zeit ein email da steh den auch für 59 euro wechseln, wo ich das selbe für 39 bekomme,tja email gelöscht gelacht.

Und wechselt zum  Größten Schrott. autsch 

"Autsch" auch bei deinem Beitrag.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.