• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Neues Norton- Produkt ,, Norton Antivirus Basic"

Hallo!

Es gibt ein neues Norton- Produkt: ,, Norton AntiVirus Basic"( LINK*)

* Wenn man auf ,,Deutschland"  klickt, sieht man die deutsche Version.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

Antworten

Danksagungen0

Re: Neues Norton- Produkt ,, Norton Antivirus Basic"

Finde ich gut, denn mir reicht so eine Version.

Danksagungen0

Moin,

ist bei dem "neuen" Norton Antivirus Basic auch der Spamfilter für Outlook mit dabei?

Danksagungen0

Hallo,

leider gibts die "Norton Antivirus Basic" nur als 1 PC-Version.

Wer mehrere Computer zuhause hat, muß zwangsweise auf die Security-Pakete ausweichen. Man zwangsweise die Firewall verwenden muß.

Grund ist ausschließlich Gewinnmaximierung.

VG

Danksagungen0

Hallo @Andreas B.

Willkommen im Forum.

Andres B.:

Moin,

ist bei dem "neuen" Norton Antivirus Basic auch der Spamfilter für Outlook mit dabei?

Ja, AntiSpam ist vorhanden( LINK-

Zitat: Patentierter Schutz vor Viren, Internetbetrug, Phishing-Versuchen, Zero-Day-Angriffen und mehr ).  

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Weiss nicht, bin zufrieden mit meiner Norton Suite, alles drin  alles geschützt, wenn man den nur noch den Virenscanner hat ist der Schutz schon eingeschränkt und man muss selber wider mehr schauen keine zeit dafür. 

@ isartaler

Und wieso immer dieses Wort Gewinnmaximierung verwenden. und gerade hier im Lande wo Mensch wenn 20 Cent mehr fürs Brot herum schreien, aber meistens die selben  wenn man mal in ebay schaut  was da verkauft wird am liebsten den preis verlangen was das Gerät vor 5 Jahren gekostet hat, oder Geschenke wo 800 Euro kostet im Handel der Beschenkte genau für 800 Euro verkaufen.;-) aber da sagt den niemand was von Gewinnmaximierung. ;-)

FÜR was Gründet man den meistens eine FIRMA um Sozial zu sein oder wie???????

Und z.B. du bist Chef einer solcher Firma wo solche Sicherheits Suiten macht, würde den lesen das viele mit einem Nur Viren Scanner zufrieden wäre, was würde du den machen das selbe auch nämlich eine Nur Virenscanner dazu verkaufen, musst ja auch dein Personal Bezahlen wo jetzt schon 4 Produkte zu Support/fixen/programmieren haben. ;-)

HaubtBS Windows Server 2016 14393u1797 RTM und nur für Backup Windows 10 Enterprise 1709 16299u19 x64 RTM. Firefox 59a1 x64,ThunderBird 59a1 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium v22.11.2.7 Killen. Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich lieb dich Suse

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.