• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Für 1 PC keine Cloud?

Gibt es für 1 PC keine Cloud mehr, in die ich meine Logins eintagen und speichern kann?  Also ich meine "Identity Safe"

Ich müßte verlängern, doch 10 PC`s habe ich nicht, dort wird sie angeboten ... Danke schon mal.

Antworten

Danksagungen0

Re: Für 1 PC keine Cloud?

Hallo @Schnatterinchen110, mittlerweile ist Norton Security Deluxe um -62%  ( 29,99 € ) billger zu haben mit dem Norton Identity Safe, mit 5 Lizenzen, also auch für Smartphones etc.

Der Link zur deutschen Webseite :                            http://de.Norton.com/

Informiere Dich, es lohnt sich.

Einen ruhigen Heiligen Abend !

LG

reini_1 Salzburg, Österreich

Sonntag, 24. Dezember 2017 ( Heiliger Abend )  1:43PM  ( UTC+1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4353 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Hallo @Schnatterrinchen110

Meine Empfehlung: Wenn Du Smartphones und noch andere Geräte mit Norton beschützen und das Norton-Backupsystem nutzen willst, dann kannst Du die Lizenz weiter nutzen. Ohne Backup und bis zu 5 Geräte, da würde ich Norton Deluxe empfehlen.

Norton Deluxe beinhaltet Norton Security für PC und Mac und Norton Mobile Security( LINK) 5 Geräte

Norton Premium beinhaltet Norton Security mit Backup, Norton Security für PC und Mac und Norton Mobile Security 10 Geräte                                           

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Ich wünsche Dir noch ruhige Restfeiertage. Auf der Seite habe ich zu meiner Frage nichts gefunden und in meinem Account steht bei Verlängerung, das ich für De Luxe 49,90 zahlen soll, nicht wie auf dieser Seite hier, die ich über google aufgerufen habe:

https://de.norton.com/norton-security-antivirus?inid=hho_nortoncom_homep...

Danksagungen0

Ich wünsche Dir auch ein entspanntes Weihnachtsfest und ein 2018 bei BESTER Gesundheit!

Bei mir wird noch immer der Preis von 49,90 für die Verlängerung verlangt und nicht 29,90 für 5 Geräte. Ich habe 1 PC und für mein Handy nicht Norton, weil dort ständig die Verbindung zu Spotify und last.fm geblockt wurde und der Support mir nicht wirklich geholfen hat. Das war beim PC auch lange so, der Medaplayer wurde geblockt und auch ein Gespräch bei Norton half dem nicht ab ...

Was hat denn DAS hier zu bedeuten, weiß das Jemand:

"Ich bestätige, dass ich Folgendes gelesen habe und Folgendem zustimme:  EULA/Servicevereinbarung, Terms of Sale and Privacy Statement. Darüber hinaus fordere ich hiermit die sofortige Ausführung meines Abonnements und/oder Servicevertrags an und stimme zu, dass ich mein gesetzliches Rücktrittsrecht verliere, sobald der Download gestartet wurde und/oder die Serviceleistung vollständig erbracht wurde. Symantec bietet jedoch eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, die möglicherweise für mein Norton-Abonnement gilt. Weitere Einzelheiten dazu erhalten Sie in den Informationen zum Rückgaberecht von Norton."

Wieso verliere ich mein gesetzliches Rücktrittsrecht? Für mich ist das hier alles unklar, weil  bei mir im Account die Verlängerung für 5 Geräte 49,90 kostet, halber Preis, das wären doch 10 Geräte. Wieso sollte ich als Privatperson 10 Geräte besitzen? Ich warte mal auf den 1. Arbeitstag von Norton, denn den deutschsprachigen Support gibt es nur werktags Montag - Freitag und einen Chat weder an Feiertagen, noch am Wochenende wo man ja als Privatperson den Chat benötigen würde, denn die deutschen Supportzeiten gelten Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr  und zu dieser Zeit ist ein Werktätiger in Berlin unterwegs und eben nicht zu Hause vorm heimischen PC.

Wenn Jemand was weiß, bitte ich um Info. Herzlichen Gruß und noch nette Feiertage, guten RUTSCH, aber NICHT zu nass ...

Danksagungen0

Hallo!

Das sollte unsere Admin @Beate beantworten.           

Aber nach den Weihnachtsfeiertagen( Einverstanden!?).          

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen1 Stats

Hallo @Schnatterinchen110,

ich möchte nicht, dass Deine Frage unnötig lange offen bleibt, so denke ich, dass ich Dich damit nun doch zum direkten Support verweisen muß: Chat mit Norton Support

Aber ich bin sicher, die Anwender die hier mitlesen sind interessiert daran mitzuhören, was Du herausgefunden hast.

Danke für Dein Verständnis,

Beate

(Dein Moderator & Administrator Norton Forum) 

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.