• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Webschutz Norton mobile

Hallo, ich habe folgende Frage: unter Webschutz wird als geschützter Browser nur Chrome erwähnt. Habe ich diesen Webschutz nicht, wenn ich z.B. Edge als Browser nutze? Oder kann ich mehrere Browser schützen? Wenn ja, wie richte ich diese ein?

Danke für Antworten

Antworten

Danksagungen0

Re: Webschutz Norton mobile

Hallo und willkommen im Forum @Bredeneyer, bei meinem Galaxy S6 Edge ist ausser dem Chrome-Browser auch noch Samsung -  Internet vertreten. Also nur den Schieberegler betätigen und Webschutz aktivieren. Es ist aber so, daß speziell der Chrome Browser und Samsung - Internet speziell für z.B. die SAMSUNG Geräte konzipiert sind. Siehe Screenshot !! Über andere Browser kann ich Dir keine Auskunft geben, da diese nicht auf meinem Smartphone sind. Ich würde Dir vorschlagen, ausprobieren und uns ein Feedback zukommen lassen. Nur mußt Du wenn Du den Microsoft Edge Browser ansprichst eine dementsprechende Version im Google Play Store suchen, die für Mobile Geräte geeignet ist.

LG

reini_1

Donnerstag, 26. Juli 2018  8:54PM  (  UTC +2  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.1.50), Norton Mobile Security ( 4.5.1.4376), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

The Web Protection features of Norton Mobile Security presently only support the most popular browsers like Chrome and Firefox and the browser included with your Android device. Edge is new and has not yet gotten the market share to warrant the development of protection.

This might be a good suggestion for the Product Suggestions board https://community.norton.com/forums/product-suggestions

Die Web Protection-Funktionen von Norton Mobile Security unterstützen derzeit nur die gängigsten Browser wie Chrome und Firefox sowie den Browser Ihres Android-Geräts. Edge ist neu und hat noch nicht den Marktanteil erhalten, um die Entwicklung von Schutz zu gewährleisten.

Dies könnte ein guter Vorschlag für die Produktvorschläge sein https://community.norton.com/forums/product-suggestions

Things happen. Export/Backup your Norton Password Manager data.
Danksagungen0

Hallo @peterweb, sehe ich auch so ein ausgezeichneter Vorschlag !!

LG

reini_1 

Freitag, 27. Juli 2018  5:45AM  (  UTC+2  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.1.50), Norton Mobile Security ( 4.5.1.4376), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

[Hinweis: Frage hier eingefügt durch Admin.]

Norton Mobile Security - Webschutz für Browser - Android Geräte

Hallo, es wäre sehr von Interesse zu erfahren, welche Browser für Android Geräte , ausser Chrome, Firefox und Samsung-Internet und den Geräte spezifischen von Norton Mobile Security noch unterstützt werden bzw. in naher Zukunft einen diesbezüglichen Schutz erhalten.

Ich ersuche höflichst unsere Admins. dieses Posting an die Entwickler weiterzuleiten !! Danke im Voraus !

Danke für die Antworten und Diskussion !

LG

reini_1, Austria

Freitag, 27. Juli 2018 6:01AM  (  UTC +2  )

Danksagungen0

Danke an Euch für die Antworten. Ich habe mir auf meinem Honor 6X zur Probe mal den Microsoft Launcher installiert. Und damit auch den Edge. (Komme von Windows-Phone) Sehe allerdings noch nicht so recht den Mehrwert gegenüber dem installierten EMUI von Huawei. 

LG Bredeneyer

Danksagungen0

@reini_1

Für die unterstützten Web-Browser siehe Systemanforderungen.

Danke für die Frage

Gruß

Beate

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation
Danksagungen1 Stats

Systemanforderungen

Betriebssysteme

• Android ab Version 4.11, 2, 3
  • iOS ab Version 8.0

Geräteanforderungen

• 50 MB Speicherplatz
  • Kompatibel mit Android-Smartphones und -Tablets, auf denen die Google Play-App installiert ist
  • Kompatibel mit iPad und iPhone

Unterstützte Browser für Webschutz

• Android-Standardbrowser
  • Firefox für Android ab Version 37.0.2
  • Google Chrome für Android ab Version 18
  • Opera ab Version 8.0
  • Samsung-Standardbrowser ab Version 1.0

Unterstützte Desktop-Browser für das Norton Mobile Security-Portal

• Google Chrome ab Version 144
  • Microsoft Internet Explorer ab Version 7
  • Mozilla Firefox ab Version 5
  • Opera ab Version 11
  • Safari ab Version 5

Unterstützte mobile Browser für das Norton Mobile Security-Portal

• Android-Standardbrowser ab Version 1.5
  • Google Chrome Mobile ab Version 1.0

Da muss ich eine Frage nachschieben:

Was ist denn der Unterschied zwischen den Browsern für Webschutz und Browser für das Norton Mobile Security-Portal?

Ich habe jetzt mal Opera für Android installiert. Gefällt mir. Und im Webschutz bei Norton mobile wird er auch als geschützt angezeigt.

@ Beate, vielleicht kannst du mir noch den Unterschied erleutern. Danke an alle.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.