Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Installation auf Kindle Fire HD und Handy

Hallo, ich habe ein Abo für Norton Security Deluxe für 5 Geräte. Nachdem ich es auf meinem PC installiert habe, wollte ich es auch auf meinem Kindle Fire HD 8 und meinem Handy LG Bello (LG D331) installieren. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann bzw. soll. Es wäre nett, wenn mir jemand dieses erklären könnte. Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Danksagungen0

Re: Installation auf Kindle Fire HD und Handy

Hallo @FragenderUser

Beim Kindle- Tablet solltest Du vorher ein Android- Betriebssystem drauf haben. Bei dem vorinstallierten Betriebssystem geht es nicht. Wie das geht, dafür gibt es bestimmte Foren.    

Sonst:

LINK zu Norton Mobile Security

LINK zu den Systemvoraussetzungen von Norton Mobile Security 

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Hallo @Fragender User, ich erlaube mir Dir einen Zusatztip zu geben, und einen Link zu SamMobile wo sämtliche Betriebssysteme von Android zu finden sind !

Um Norton Mobile Security nutzen zu können brauchst Du wie "naja" schon feststellte ein Android Betriebssystem und zwar in der Version 4.xx oder höher, sonst läuft Norton Mobile Security nicht !!   (  LINK  )

Wenn Du alles erledigt hast, dann bitte suche im Google Play Store "Norton Mobile Security APP", dann bekommst Du die neueste Version 4.2.1.4181 ! Anmeldung von Deinem Tablet und Handy von den Geräten aus auf Deinen Account bei Norton Security.

LG

reini_1

Mittwoch., 12. September 2018  5:29PM  (  UTC +2  );

Danksagungen0

Hallo @FragenderUser, wie ich in Erfahrung gebracht habe, hat das Smartphone  LG Bello D331 bereits Android als Betriebssystem installiert und zwar 4.2.1 (KitKat ) , sollte sich mittlerweise ein Update ergeben haben, so ist das Betriebssystem natürlich höher.

Ich hoffe diese Informationen helfen Dir. Schaue unter Menü - Software - , das siehst Du welche Version von Android auf Deinem Smartphone installiert ist. Mit der jetzigen Software 4.2.1 ist Norton Mobile Security lauffähig ! Da es ja heisst 4.xx oder höher !!

LG

reini_1

Donnerstag, 13. September 2018 9:01AM  (  UTC +2  );

Danksagungen0

Hallo @FragenderUser, ich sende Dir einen Link zu Deinem Kindle Fire HD 8 über die technischen Spezifikationen und da ist mir aufgefallen, daß dieses Kindle Fire HD 8 kein Betriebssystem installiert hat. Ich würde nachfragen und zwar dort wo Du es erstanden hast, ob die Möglichkeit bestünde, ein Android Betriebssystem höher als 4.xx zu installieren.

LG

reini_1

Montag, 17. September 2018  1:02PM  (  UTC +2  )   LINK

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.