• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Kann im Password Manager-Hauptfenster "Einstellungen", wird die Registerkarte "Import/Export" nicht angezeigt

Hallo miteinander,

ich wollte meine Password Daten importieren, aber leider wird in der Einstellung "Import/Export nicht angezeigt. Wäre für eine Lösung dankbar.

Gruß Youna

Dateianhang: 

Antworten

Danksagungen0

Re: Kann im Password Manager-Hauptfenster "Einstellungen", wird die Registerkarte "Import/Export" nicht angezeigt

Hallo Younda,

Danke für deine Frage!

Welche Version des Produkts hast Du? (Windows oder Android oder iOS)

Mit freundlichem Gruß

Beate

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation
Danksagungen0

Re: Kann im Password Manager-Hauptfenster "Einstellungen", wird die Registerkarte "Import/Export" nicht angezeigt

Hallo Beate,

Windows 10 und danke für die schnelle Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen

Youna

Danksagungen2 Stats

Hallo @Youna

Willkommen im Forum.  

Mit den Produkt wollte unsere Admin wissen, welches Nortonprodukt in welcher Version Du auf den PC hast.

Aber ich sehe in den Bild( Dein Anhang), daß es sich hier um den Cloudspeicher eines Browsers wie Firefox, Google Chrome usw. handelt. Dort gibt es die Funktion nicht. Du findest sie im Nortonprodukt im dortigen PM. Aufrufen des Password Manager → Zahnrad.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo naja,

Oh nein..... es ist schon von Vorteil, wenn man den Text richtig liest "Norton Security Deluxe auf dem neusten Stand" und danke, dass Du darauf reagiert hast.

Ich denke - mein Problem liegt darin, dass ich noch mit meiner alten E-Mail Adresse beim Norton Identity jetzt Passwort Manager angemeldet bin.

Leider kann ich mich in den alten Account nicht mehr anmelden, da ich meine Handy Nr. für den Zugang nicht mehr habe und somit keine Verifizierung! Habe aber die Daten unter moz-extension://...................../content/ui/vault-export-data.html abgelegt. Ist es möglich diese in den Norton Password Manager zu importieren, wenn ich mich mit meiner neuen E-mail Adresse beim Manager anmelde?

MfG Youna

Danksagungen0

Hallo!

Youna:

Hallo naja,

Oh nein..... es ist schon von Vorteil, wenn man den Text richtig liest "Norton Security Deluxe auf dem neusten Stand" und danke, dass Du darauf reagiert hast.

...

MfG Youna

Leider kann ich es auch bei genaueren Hinsehen in den ersten beiden Beiträgen von Dir hier nicht entdecken. Im 2. Beitrag habe ich nur den Hinweis ,,Windows 10" entdeckt.

Youna:

Hallo naja,

...

Ich denke - mein Problem liegt darin, dass ich noch mit meiner alten E-Mail Adresse beim Norton Identity jetzt Passwort Manager angemeldet bin.

Leider kann ich mich in den alten Account nicht mehr anmelden, da ich meine Handy Nr. für den Zugang nicht mehr habe und somit keine Verifizierung! Habe aber die Daten unter moz-extension://...................../content/ui/vault-export-data.html abgelegt. Ist es möglich diese in den Norton Password Manager zu importieren, wenn ich mich mit meiner neuen E-mail Adresse beim Manager anmelde?

MfG Youna

Logge Dich aus dem Password Manager voll aus( auch aus dem dortigen Account). Klicke dann auf den Password Manager und dann auf ,,Einloggen" und es erscheint folgende Seite:

Trage oben Deine alte E-Mail-Adresse ein und klicke dann unten rechts, wohin der Pfeil zeigt und folge den Anweisungen.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo naja,

ich hatte vorher Norton 360 und dieser ist nun vor 5 Tagen abgelaufen, kann aber zur Zeit noch auf Norton Identity zugreifen, da ich dort noch angemeldet bin. Da der sonstige Zugriff nicht möglich war, wurde mit dem Support noch während der Laufzeit von 360 auf Norton Security Deluxe ein neuer Vertrag abgeschlossen.

Habe Deinen Hinweis ausgeführt und ich komme nicht weiter, da wie schon erwähnt die Verifizierung nicht möglich ist.

Kann ich die Daten welche unter moz-extension://...................../content/ui/vault-export-data.html abgelegt wurden auf den Password Manager über tragen?

MfG Youna

Danksagungen1 Stats

Hallo!

Youna:

Hallo naja,

ich hatte vorher Norton 360 und dieser ist nun vor 5 Tagen abgelaufen, kann aber zur Zeit noch auf Norton Identity zugreifen, da ich dort noch angemeldet bin. Da der sonstige Zugriff nicht möglich war, wurde mit dem Support noch während der Laufzeit von 360 auf Norton Security Deluxe ein neuer Vertrag abgeschlossen.

...

MfG Youna

Da kann nur vermuten, daß Du vergessen hast, den entsprechenden Produktschlüssel aus dem Vertrag entsprechend einzugeben. Das solltest Du zuerst einmal erledigen. Gehe in Dein e-Mailpostfach. Dort sollte sich eine Mail von Norton sein, in der sich der Poduktschlüssel befindet. Öffne dann abgelaufene Nortonprodukt, klicke auf ,,Hilfe" und dann auf ,,Produktschlüssel eingeben" und trage dort den Produktschlüssel aus der Mail ein.

Falls Du das alte Produkt deinstalliert hast, kannst Du aus Deinem Account das entsprechende Produkt herunterladen und installieren und danach dort den Produktschlüssel entsprechend eingeben.

Youna:

Hallo naja,

..

Habe Deinen Hinweis ausgeführt und ich komme nicht weiter, da wie schon erwähnt die Verifizierung nicht möglich ist.

...

MfG Youna

Da solltest Du auch mal in Dein E-Mailpostfach schauen.  

Youna:

Hallo naja,

...

Kann ich die Daten welche unter moz-extension://...................../content/ui/vault-export-data.html abgelegt wurden auf den Password Manager über tragen?

MfG Youna

Es findet eine automatische Synchronisation( Übertragung) zwischen den Password Manager statt, sobald der Browser-Password-Manager( Cloud-Speicher) geöffnet wird.  

Danksagungen1 Stats

Hallo nana,

habe eine andere Lösung nach langem Überlegen genommen, da es nach Deinem Rat nicht funktionierte. Habe über Firefox die Daten importiert, mußte allerdings einige Daten nachbessern.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

MfG Youna

Für jene die das selbe Problem haben anbei ein Sceenshot!

Danksagungen0

Hallo!

Danke für die Erinnerung. Meine Hilfe bezog sich auf den Password Manager als integraler Bestandteil eines Norton Security-Produktes.

Diese Funktion gab es schon als der PM als IDS bezeichnet wurde.

Diese Funktion geht nur, wenn man den eigenständigen Password Manager( Standelone), wie Du ihn benutzt( ich hätte es wissen müssen). Für den Password Manager, der in den Norton Security-Produkten intrigiert ist, sollte man diesen LINK zu dieser Supportseite nutzen.

Tipp für Nutzer des Standelone-Produktes: Intrigiert Eure Password Manager wieder in die Norton Security-Produkte, damit die automatische Synchronisation ordentlich funktioniert. 

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.