• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton Mobile Security nicht im Google Play Store

Hallo,

ich wollte soeben mein NMS-Update auf einem weiteren Smartphone (Galaxy A3) nutzen und konnte die App nicht im Play Store finden. Der Download-Link auf der Norton-Website landet ebenfalls im "Nicht gefunden". Kann jemand helfen oder aufklären?

Gruß

Christian

Antworten

Akzeptierte Lösung
Danksagungen1 Stats

Re: Norton Mobile Security nicht im Google Play Store

Okay, der Chat-Support kennt das Problem und hat mich auf den Direkt-Download unter http://www.norton.com/sideload_nms verwiesen.

Gruß

Christian

Danksagungen0

I just wanted to use my NMS update on another smartphone (Galaxy A3) and could not find the app in the Play Store. The download link on the Norton website also ends up in "Not Found". Can someone help or enlighten?

I'll check with my Norton contacts on this. I too cannot find the Norton Mobile Security on Google Play.

Ich werde dies mit meinen Norton-Kontakten überprüfen. Ich kann Norton Mobile Security auch nicht bei Google Play finden.

Things happen. Export/Backup your Norton Password Manager data.
Danksagungen1 Stats

Can you check the Google Play Store again. I am able to access the Norton Mobile Security app now. It seems to have been some temporary issue.

Können Sie den Google Play Store erneut überprüfen? Ich kann jetzt auf die Norton Mobile Security App zugreifen. Es scheint ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein.

Danksagungen1 Stats

Ich habe soeben erfolgreich NMS via Play Store aktualisiert. Somit ist der o.g. Workaround zur Zeit nicht nötig.

Danksagungen0

I've just successfully updated NMS via Play Store. Thus, the o.g. Workaround not necessary at the moment.

Good news.

The down side to the work around is that you need to temporarily reduce your device's security to allow installation of apps from unknown sources. 

Gute Nachrichten.

Der Nachteil der Problemumgehung besteht darin, dass Sie die Sicherheit Ihres Geräts vorübergehend verringern müssen, um die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zu ermöglichen.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.