Gelöst.
Danksagungen0

ÖFFENTL: ERKLÄRUNG - WEITERARBEIT IN DER COMMUNITY GESICHERT

Rückzug aus meiner Funktion

Hallo liebe User, dienen ich geholfen habe, es tut mir aufrichtig leid mitteilen zu müssen, daß ein Vorfall in der Nacht auf heute den Anlaß dazu bietet.

Ich sende 3 Screenshots mit aus denen alles hervorgeht, unter anderem ein Mail ... [Name und Ort entsprechend der Teilnahmeregeln entfernt durch Admin]

[Namen, Orte und Unhöflichkeiten entsprechend der Teilnahmeregeln entfernt durch Admin]

Antworten

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Re: ÖFFENTL: ERKLÄRUNG - WEITERARBEIT IN DER COMMUNITY GESICHERT

Die Lösung dieses Vorgangs ist, daß dies mein letztes Posting ist, und mich bei allen Usern herzlich bedanke.

Aber mit solchen nächtlichen Aktionen will und werde ich nichts zu tun haben, dies verbietet mir meine Erziehung und Ausbildung.

LG und Servus aus Salzburg, Österreich

reini_1

Sonntag, 22. September 2019  7:04AM  (  UTC+02:00 ):

NOW; IT IS DONE !!

Danksagungen0

Hallo an Alle, die mich kennen!

Hier eine Erklärung von mir:

1. Da dieser User hier hat leider zu den betreffenden Thread hier keinen LINK gesetzt, um sein Ansinnen zu erklären verweise ich hier auf den Thread mit diesen LINK, damit sich jeder ein Bild machen kann.
  2. Viele werden auch bestätigen, daß ich nicht um Lösungen ,, bettele". Ich habe mir die in meinen Avatar unten zu sehende Losungsmenge auch redlich verdient. Diese Lösungen wurden ohne mein ZUTUN gesetzt.

3. Jenen Beitrag, den der User hier entsprechend von sich als Bild gesetzt hat, empfinde ich eher als Hilfestellung zu jenen Beitrag von mir, den der User, der den Thread eröffnet hat. als Lösung anmerkt→ LINK

Zitat aus dem LINK:

Hallo Naja,

ich habe mein Problem mit dem von Dir gemachten Vorschlag gelöst. Nun funktioniert Norton wieder so wie ich es gewohnt bin.

4. Hier mal ein LINK zu einen Thread mit mir, wo ich den von den Threaderöffner gesetzten Lösungsflag akzeptierte und noch akzeptieren werde. Ich habe mich noch bedankt. Das kann man unter der ,,Danken" sehen, wenn man dort auf ,,Stats" klickt.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Ich verbiete mir in aller Deutlichkeit die Diktion  "Dieser User ".

Die Admin. Beate wird wohl alles in das richtige Licht rücken, für den user naja. Alles Andere werden wenn notwendig unabhängige Personen feststellen, denn ich habe mich keiner strafbaren Handlung ausgesetzt und während der Nachtstunden manipuliert, im Gegensatz zu dem Vorschreiberling, der ja anscheinend immer Recht hat und anderen dies aber abspricht. Zeigt nicht gerade von Loyalität bzw. Akzeptierung eines anderen Menschen der auch etwas im Hirn hat, und damit versucht, den Usern zu helfen, daß dies dem Vorschreiberling nicht sehr angenehm ist ja nicht das erste Mal, da gibt es andere Vorkommnisse die nicht in die Öffentlichkeit gelangten, ich  schreibe nur ein Beispiel ( Admins. Beate kann dies bestätigen ) daß dieser Vorschreiberling mir eine "Verwarnung" erteilte, die er aber dann zurücknehmen musste und sich auch bei mir dafür zu entschuldigen hatte.

So sieht die Wahrheit aus, und es gäbe noch vieles, aber mir ist es einfach zu niveaulos und unter meiner Würde dies breitzutreten.

LG

reini_1

Sonntag, 22. September 2019  1:17PM  (  UTC+02:00  ):

Danksagungen1 Stats

Hallo reini_1 es tut mir sehr leid, das ich durch meine Unkenntniss für soviel ärger im Forum gesorgt habe. Ich habe nicht sehr viel mit dem Forum zutun. Ich habe 2 richtige Lösungen für mein Problem im Forum gefunden und wußte nicht wie ich mich bedanken soll.Ich bekam von Dir den entscheidenden Hinweis und den habe ich dann ausgefürt. Da "naja" ebenfalls auf "Lösung akzeptiern" Wert legte, habe ich seinen Vorschlag befolgt. Ich kann mich nur nochmals entschuldigen und würde mich sehr freuen wenn Du Deinen Entschluß das Forum zu verlassen noch einmal überdenkst!!!! MfG Poofi
Danksagungen0

Hallo @POOFI, wenigstens ein User, der mir zu Seite steht und dafür ein herzliches Danke Schön.

Ja, ich wäre bereit auf Deinen Vorschlag einzugehen und weiterhin für Dich und alle anderen User im Forum mitzuarbeiten. Ich habe eine persönliche Nachricht ( die ich nun veröffentliche, da ja nicht einmal auf diese mehr geantwortet wird ) an die Admins Beate geschickt, wie ich mir das vorstellen kann, ist in der PN alles zu lesen. @POOFI ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag der Admins. Beate zu senden, und da Du ja hier auch im Forum öffentlich geschrieben hast, ist dieser bei der PN angehängt. Ich habe mir erlaubt einen Screenshot zu machen und sende diesen mit !

Danke nochmals für Deine psychische Unterstützung und auch Danke dafür, daß Du den Sachverhalt genau so dargestellt hast, wie er sich zugetragen hat. Sollte ich weitermachen werde ich eine offizielle öffentliche Erklärung abgeben, denn dies hat mir auch das Leben gelehrt, man sollte nie eine Tür ganz zuschmeißen.

LG

reini_1

Dienstag, 24. September 2019  5:17PM  (  UTC +02:00  );

Danksagungen0

Hallo an alle die daran Interesse haben, wie es nun weitergeht. Ich habe ein weiteres Mail  gesandt, die Namen habe ich geschwärzt, damit die Administratorin keine Arbeit hat wegen mir, weil man bekommt ja keine wie immer geartete Antwort. Im üblichen Austausch von Infos und Mails ist es üblicherweise so, daß man zumindest mit einer Antwort rechnen kann. Dies ist bisher auch bei Mail Nr. 3 ausgeblieben. Das Mail wurde um 3:30PM abgesetzt !! Der im Screenshot zu sehende Anhang ist vom User "POOFI".

Ich überlasse es allen Usern sich selbst ein Urteil zu bilden über diese Vorgangsweise !

LG

reini_1

Dienstag, 24. September 2019  10:33PM  (  UTC +02:00  );

Danksagungen0

Hallo POOFI,

Danke für Deine Frage und Teilnahme im Forum. Ich habe leider technisch keine Möglichkeit beide als hilfreich benannten Beiträge als "akzeptierte Lösung" zu markieren, wir greifen nicht in Deine Entscheidung ein

und nein, Du hast nichts falsch gemacht. Möchtest Du Hilfe was dieVerwendung der Forum-Funktionen betrifft, schreib mich gerne in Privater Nachricht an.

Mit freundlichem Gruß

Beate

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Danksagungen0

Hallo @reini_1

zum Rückzug aus Deiner Funktion:

Es tut mir leid, dass Deine Frustration einen Punkt erreicht hat die Guru Funktion aufzugeben, wir akzeptieren jedoch Deinen Wunsch. 

Als Teilnehmer im Rang eines Norton-Titan / Norton-Fighter sieht man weiterhin Deine Erfahrung und Dein Rat wird nicht minder geschätzt werden - wenn Du das möchtest.

Danke für Deine Nachfrage nach den Regeln. Die Verhaltensregeln sind zum Beispiel  hier (Regeln zur Teilnahme) veröffentlicht und sind uns überaus wichtig. Die Forum FAQ's erklären die Funktion / Möglichkeiten wie  'Danke', 'Ich auch', 'akzeptierte Lösung', PN zwischen Forumsmitgliedern usw. Die Verwendung ist gewünscht aber auch freiwillig!

Wenn Du noch Fragen hast steht Dir das Team der Moderatoren natürlich zur Verfügung.

Danke, dass Du einen kompletten Rückzug aus dem Forum noch einmal überdenkst.

Auch Danke nochmals für all Dein eifriges, positives Mitwirken in der Community.

Wir schätzen Deine hilfreichen Beiträge!

Mit freundlichem Gruß / Kind regards,

Beate

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Danksagungen0

LINK ZU NORTON MOBILE SECURITY - SECURE -  VPN AKTUALISIERUNG          Hallo werte Userinnen und User, es ist mir ein Bedürfnis Ihnen folgendes mitzuteilen:

Unsere Admins. Beate hat mir einen persönliche Nachricht zu kommen lassen, die sehr persönlich und auch hilfreich für mich ist. Ich habe mich daher für die Community und gegen unangemessene und private Einflüsse bzw. Verunglimpfungen entschieden, die ich aber weiter bekämpfen werde, wenn es um die Gerechtigkeit geht. Denn die Gerechtigkeit ist ein hohes Gut, für die es sich lohnt nicht klein beizugeben, sondern aufrichtig mit aller Ehrlichkeit zu kämpfen.

Ausserdem soll nicht unerwähnt bleiben, daß der Stein des Anstoßes der User "POOFI" ist, den ich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich für den Einsatz für mich danken möchte.

Auch gleich ein kleiner Hinweis: Unter Norton Mobile Security ist ein neuer Thread von mir, den ich jetzt gegen 3:15AM schreiben werde. Link hinzugefügt ! Also dann in alter Frische !

LG

reini_1

Mittwoch, 25. September 2019  3:04AM  (  UTC +02:00  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.