Gelöst.
Danksagungen0

Auto Protect

Mein Auto Protect daktiviert sich von selber

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Re: Auto Protect

Habe ich gemacht.Keine Probleme gefunden.Ich habe auch schon Norton neu installiert.Es geht eine Weile,wird dann wieder deaktiviert.Einstellung kann nicht geändert werden weil die Schutzanalyse aussteht.

Antworten

Danksagungen0

Hallo @Peter Kul 

Führe mal das Nortonreparaturprogramm ,, Auto-Fix"(Klassische Ansicht →  Hilfe → Support anfordern) aus. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Habe ich gemacht.Keine Probleme gefunden.Ich habe auch schon Norton neu installiert.Es geht eine Weile,wird dann wieder deaktiviert.Einstellung kann nicht geändert werden weil die Schutzanalyse aussteht.

Danksagungen0

Es kam gerade ein Patch.Auto Protect ist wieder aktiviert.Danke

Danksagungen0

1 Tag nach dem Patch hat sich Auto Protect wieder selber deaktiviert

Danksagungen0

Hallo!

Kannst du uns noch das entsprechende Windows-Betriebssystem mitteilen?

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen1 Stats

Windows 10 Home

Danksagungen0

Seit Tagen alles wieder in Ordnung.Danke

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.