Erkannte Sicherheitsrisiken bearbeiten stürzt nach der ersten Aktion ab
Gepostet: 2023-01-07 | 19:47 · 5 Antworten · Permanenter Link
Moin moin,
ich habe mir eine Lizenz für Norton Security gekauft. Hab soweit alles installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich den ersten Vollscan ausgeführt und natürlich jede Menge Risiken und Bedrohungen erhalten. Ist ja normal. Aber was mich gerade tierisch stört, ist die Tatsache, dass ich immer nur eine Bedrohung bearbeiten kann. Klicke ich bei Aktion auf "Ausschließen" und dahinter dann auf "Ausführen" kann ich das genau 1 Mal machen. Es erscheint danach das grüne Häckchen. Will ich dann die 2. Datei "Ausschließen" passiert bei "Ausführen" erst einmal nix. Versuche ich es ein 2.Mal die Datei auszuschließen, wird das Wort "Ausschließen" grau und ich kann nix mehr machen. Gleiches Spiel mit der nächsten Zeile. Erst nach einem erneuten Scan kann ich wieder eine Bedrohung bearbeiten.
Ich dachte ich bin clever und gehe in den Verlauf. Da sind ja die Scanergebnisse auch aufgeführt. Aber unter weitere Optionen->Optionen kann ich immer nur auswählen, dass ich Datei, wie empfohlen, entfernen lasse. Will ick aber nicht nicht, sondern zu Ausnahmen hinzufügen.
Also gibt es keine Möglichkeit, diese Dateien zu den Ausnahmen hinzuzufügen? Damit ist der gesamte Scan nutzlos. :-(
Hoffe es gibt eine einfachere Lösung. Vielen Dank.
Ciao Heiko
This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.