• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

133,59MB, was wird das?

Antworten

Danksagungen0

Re: 133,59MB, was wird das?

Bissel groß für ein paar Signaturen...

Danksagungen0

Kommt ein Update rein oder was?

Danksagungen0

...21.1.018. Ich werde mal neu starten und sehen, wie es läuft. So große Brocken als Update hätte ich gerne aufgehoben - falls man ein Backup zurück spielen muss.

Danksagungen0

Hallo gast080910!

Kannst Du uns das genauer erklären?

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Was soll ich da erklären. Wenn ich jetzt den anderen PC - auch mit NIS - starte, dann kommt alles noch mal. Wir leben in einer Überflussgesellschaft.

Danksagungen0

gast080910 schrieb:

Was soll ich da erklären.

Wenn Du eine Antwort auf Deine Überschrift- Frage haben willst, dann brauchen wir hier mehr Fakten als die, die Du schon hier geschrieben hast.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Warum schaust du nicht in den Verlauf unter LiveUpdate, was es war?
In letzter Zeit waren ja auch schon oft die Antiviren Defiinitionen über 100 MB groß, vor allem, wenn vorher um 300 KB oder so nicht geladen werden konnten.
Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Bitte entschuldige, dass ich Dich verwirrt habe. Ich wollte nur schnell melden, dass ein großer Brocken kommt. Mir war in dem Moment nicht klar, dass die Versionsupdates erst nach und nach eintrudeln. Es wäre nur schön, wenn diese Updates von NIS auf dem PC angekündigt würden und man sie bei Interesse aufheben und in seinem Netzwerk verteilen könnte.

Andererseits erledigt sich das "Problem" demnächst, weil ich auf ein Non-USA-Produkt umsteigen will. USA-Computerprodukte im weitesten Sinne scheinen mir ein viel größeres Sicherheitsproblem...

Danksagungen0

Nachtrag: Es waren einfach 133MB Virusdefinitionen. So etwas war mir bisher nicht aufgefallen.

Danksagungen0

gast080910 schrieb:

Bitte entschuldige, dass ich Dich verwirrt habe. Ich wollte nur schnell melden, dass ein großer Brocken kommt. Mir war in dem Moment nicht klar, dass die Versionsupdates erst nach und nach eintrudeln. Es wäre nur schön, wenn diese Updates von NIS auf dem PC angekündigt würden und man sie bei Interesse aufheben und in seinem Netzwerk verteilen könnte.

Andererseits erledigt sich das "Problem" demnächst, weil ich auf ein Non-USA-Produkt umsteigen will. USA-Computerprodukte im weitesten Sinne scheinen mir ein viel größeres Sicherheitsproblem...

Entschuldige bitte gast080910,

mich würde mal interessieren, was genau in diesem Beitrag von dir als Lösung für Dein eingestelltes Problem angenommen werden soll?

Danksagungen0

gast080910 schrieb:

... 

Mich hast Du nicht verwerrt. Ich wollte nur Klarheit von Dir, um was es sich bei Deinem Problem hier handelt. Ein soll aber auch klar sein, was Du hier über gewisse Ankündigungen schreibst, kann ich nicht nachvllziehen. Schau hier.  Bei dem, was Du hier schreibst, kann nur Vermutungen machen.

MfG
naja

Danksagungen0

Hallo naja,

deine Beiträge und Links sind doch einfach irgendwie am Thema vorbei.

Es würde doch mitgeteilt:
"Nachtrag: Es waren einfach 133MB Virusdefinitionen. So etwas war mir bisher nicht aufgefallen.", nachdem ich ihn auf diese Möglichkeit hingewiesen hatte.

Das Update auf 21.1.0.18 hatte doch niemals so ein Volumen?