• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

2x Norton 360 5.0 2 unterschiedliche Meinungen

Antworten

Danksagungen0

Re: 2x Norton 360 5.0 2 unterschiedliche Meinungen

Hallo tobi888,

bitte lade die Datei mal bei threatexpert.com unter "submit sample" hoch. Per Mail erhälst du einen Link, bitte poste ihn hier.
Auf dieser Seite wird die Datei 10 Minuten lang auf einem virtuellen System ausgeführt. Alle Systemänderungen werden protokolliert. Da SONAR ja auf Verhaltensbasis funktioniert können wir hier evtl. sehen, warum.

Warum nun beide Programme die Datei unterschiedlich behandeln, kann ich dir momentan leider auch nicht sagen. Aber probier obiges erst einmal aus, dann sehen wir weiter...
UserofSeven
Danksagungen0

Hallo,

das Problem ist die Datei ist knapp 6,7mb groß...

Bei Threatexpert kann man nur max. 5mb hochladen...

In dem Programm ist auch zu 100% kein Virus, ich kenn ja die Quelle und es wäre ja ein bisschen schädlich wenn das so wäre... 

Wäre aber trotzdem schön, ohne Norton zu deaktivieren, dass Programm zu installieren

mfg

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Ok, ich zweifle auch nicht daran, dass es kein Virus ist, aber so hätten wir vllt. gewusst, was die Ursache ist.

Da du sagst, dein Vater betreibe eine Firma, wird es nicht ausreichen, die Datei bei dir auszuschließen. Deshalb empfehle ich, die Datei hier einzusenden:
https://submit.symantec.com/false_positive/

Du kannst bis zu 10 MB hochladen.
UserofSeven
Danksagungen0

Oke

mache ich, mein Vater ist auch damit einverstanden.

mfg

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.