• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

360 von Telekom, nach Umzug kein Zugriff

Hallo NortonGemeinde,

bin neu hier und hoffe auf Euere Hilfe.

Habe bis vor kurzen im Rhein-Main-Gebiet gewohnt und jahrelang Telekomkunde inkl. Norton360, diese Jahr umgezogen nach Rheinland-Pfalz das Gebiet wird nicht von der Telkom versorgt.

Mein Vertrag läuft am 31.12.2014 mit der Telekom aus.

Meine Frage:

Kann ich mein Norton 360 so weiterlaufen lassen und über Norton nur neu registrien oder muss ich kompl. neu installieren ?

Wie verhält es sich mit den vorhandenen Backups ?

Vielen Dank im voraus

LG Many alias Unwissender 2014

Antworten

Danksagungen1 Stats

Re: 360 von Telekom, nach Umzug kein Zugriff

Hallo Many,

Du musst doch so oder so jetzt eine eigene Lizenz erwerben für ein Norton-Produkt, da das alte ja eine T-Online-Lizenz ist. Und auch das Norton 360 ist ja in Teilen ganz anderes angelegt, wie das freie Produkt.

Ich rate Dir deshalb, kauf kein altes Produkt jetzt mehr.

Kaufe bei Amazon zum Beispiel Norton Security 2015 (5 Rechner) oder Norton Security 2015 mit Backup (10 Rechner), alles auch für mobile Geräte nutzbar ohne Zusatzkosten.
Und nicht teurer inzwischen als die 2014er Versionen.

Du benötigst auch nur die Key-Version. Dann lade Dir von Norton direkt eine Testversion des richtigen Produkts und installiere dieses. 

Bei der Installation den Freischalt-Code eingeben, den Du von Amazon erhältst und dann einen eigenen Norton-Account erstellen. Läuft alles automatisch ab bzw. wird bei der Installation so in richtiger Reihenfolge vorgegeben.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Hallo worus,

vielen Dank für deine schnelle und kompete Antwort.

An Amazon habe ich überhaupt nicht gedacht, aber eine super Idee.

Ich denke nach einer Neuinstallation wird alles wieder laufen.

Danke an alle und ein frohes Fest

LG Many

Danksagungen0

Hallo Many,

markiere mal das Thema dann noch als gelöst in dem Beitrag, der für Dich dazu geeignet erscheint, ok?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.