• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Abonnementstatus in NIS2013

Antworten

Danksagungen0

Re: Abonnementstatus in NIS2013

Nabend,

ich habe mal eine frage zum Norton Internet Security 2013 Abonnementstatus. Folgenden ich habe auf meinem

PC ein Upgrade von NIS2012 auf NIS2013 gemacht unten steht: Abonnementstatus: Noch 638 Tag(e) Verlängern.

Bei meinem Notebook habe ich ebenfalls ein Upgrade von NIS2012 auf NIS2013 gemacht allerdings eine andere Lizenz für 1 Jahr da steht unten: Abonnementstatus: Aktiv

So nun jetzt zur meiner frage wieso sehe ich auf dem PC die Verbleibende Anzahl der Tage und auf meinem Notebook nur Aktiv? Wie hängt das zusammen? Hat das was mit dem Lizenz Schlüssel zu tun? Wie kann ich das Umstellen das ich statt Aktiv die Verbleibende Anzahl der Tage sehen kann?

MFG Day

Danksagungen0

Re: Abonnementstatus in NIS2013

Hallo Dayworker1983, willkommen im Forum

du hast warscheinlich die Lizenz von deinem Notebook im Norton-Online-Shop gekauft!

Damit ist dann die automatische Verlängerung aktiv, wenn also in deinem Norton-Account

die automatische Verlängerung aktiviert ist, steht dann statt der Anzahl der Laufzeittage "Aktiv"!

Wenn du das Hauptfenster von Norton öffnest, gehe dann auf Service&Support dann im Kontexmenue

auf "Abonnementstatus" dort wird dann die Laufzeit in Tage angezeigt.

Desweiteren kannst du natürlich die automatische Verlängerung in deinem Norton-Account deaktivieren.

Dazu meldest du dich in deinem Account an und deaktivierst die automatische Verlängerung!

Dann öffnest du wieder das Norton Hauptfenster, und über Service&Support und Abonnementstatus nochmals die

Laufzeit prüfen.

Anschliessend wird dir dann statt "Aktiv" die Laufzeit im Hauptfenster angezeigt!

Grüße

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.