• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Aktivierung upgrade Norton Internet Security 2011

Antworten

Danksagungen0

Re: Aktivierung upgrade Norton Internet Security 2011

Ich wollte gestern das upgrade auf NIS 2011 installieren, hatte zuvor NIS 2010. Leider kam ich nicht automatisch an die Stelle, an der ich den Aktivierungsschlüssel eingeben kann. Deshalb habe ich jetzt zwar NIS 2011, aber mein Abonnement wurde nicht verlängert und ist nur noch 2 Tage gültig!

War gerade in dem Geschäft, in dem ich das upgrade gekauft habe. Dort erklärte man mir, das könne man hinterher noch eingeben. Weiß jemand, wo ich das genau finde?

Vielen Dank und Gruß

Flip

Akzeptierte Lösung
Danksagungen2 Stats

Hallo,

Nis öffnen, unten links Abos.-status, verlängern. Dann Produktschlüssel eingeben.

Basler

Danksagungen0

Super! Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab da was gesehen mit verlängern, aber ich dachte, dann lade ich mir den Norton nochmals aus dem Internet runter und das wollte ich nicht, ich habe ihn ja auf CD. Hätte ich da besser mal draufgeklickt.

Werde das heute Abend gleich testen. Nachmals DANKE!

Viele Grüße

Flip

Danksagungen0

Innerhalb von 2 Minuten war das Abonnement verlängert. Jetzt habe ich wieder 366 Tage Schutz. Nochmals danke für deine schnelle Hilfe

Viele Grüße

Flip

Danksagungen0

Hallo,

Gerne geschehen. Bitte den Thread noch als gelöst markieren, Danke.

Basler

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.