• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Aktuelle Installationsfiles(22.16) zum Herunterladen?

Hi

gibt es irgendwo die aktuelle Version(22.16) zum Herunterladen?

Bisher habe ich nur irgendwelche Downloader gefunden, ich möchte aber Norton Security als offline Installationsfiles haben damit man nicht erst online gehen muss, was ja dann ohne Schutz geschehen müsste, um Norton zu installieren.

mfg

Antworten

Danksagungen0

Re: Aktuelle Installationsfiles(22.16) zum Herunterladen?

Hallo und guten Morgen @ChromeBeauty77 willkommen im Forum, gehe in Deinen Norton Account, da kannst Du Norton Security gefahrlos herunterladen !

LG

reini_1

Donnerstag, 29. November 2018  7:05AM  (  UTC +1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4348 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Re: Aktuelle Installationsfiles(22.16) zum Herunterladen?

Hallo @ChromeBeauty77

ChromeBeauty77:

Hi

gibt es irgendwo die aktuelle Version(22.16) zum Herunterladen?

Bisher habe ich nur irgendwelche Downloader gefunden, ich möchte aber Norton Security als offline Installationsfiles haben damit man nicht erst online gehen muss, ...

mfg

Es gibt keine solche OFFLINE- Version, wie Du sie haben möchtest. Selbst aus dem Account werden nur Downloader heruntergeladen.

Sie laden dann nur Versionen herunter, die gleich installiert werden. Ich finde, daß das richtig ist, denn diese Versionen sind immer auf den aktuellen Stand als eine OFFLINE- Version, die einmal heruntergeladen, immer den Stand dem Tag hat vom , an dem man diese Version heruntergeladen hat. Wenn man sie dann irgendwann installiert, muß man sie da manuell LIVE updaten, bis der aktuelle Stand erreicht ist.  

ChromeBeauty77:

Hi

...was ja dann ohne Schutz geschehen müsste, um Norton zu installieren.

mfg

Ohne einen Schutz bist Du nicht. Denn wenn Du Windows als Betriebssystem installiert hast, hast Du als Grundschutz den Windows Defender( LINK zur Wikipedia*). Er wird bei der Installation des Norton deaktiviert und bei der Deinstallation aktiviert.  

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.