• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

aua wegen Norton 360 2013

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs

Antworten

Danksagungen0

Re: aua wegen Norton 360 2013

Wolte nur mal den Norton 360 2013 testen, da der NIS 2013 abo in 6 tage abläuft, wird wider installierte mit neuem abo.

Windows 7 Ultimate x64

Also neuste test version gezogen.

installiert.

Der erste Schock Viren update ist 201 tag alt, ABER System ist sicher. Grins

Gut das ich weiss das das System gerade sicher ist,aber bei 400-500 neue viren Pro Tag,  "System ist sicher meldung" solte man aber bei einer 201Tage alten Leiche nicht zeigen, das fenster solte da eigentlich schon Dunkelschwarzrot sein. ;-)

AUA sag ich da nur.

tja tja da hab da vor ein paar tage über den MS viren schutz geläster das er nicht sicher ist weil bei erst installation die antiviren datei 120 tage alt ist und er ohne user eingriff das erste in 5 stunden updaten würde aber ein grünes zeichen zeigt für System ist sicher. und jetzt auch N360.

N360 Ist jetzt wirklich Aktuell nach 197 MB Updates runterladen. ;-) mal ein paar tage den n360 Quälen. hehe

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Danksagungen0

Hi,

nach dem neu installieren von Norton sind die Virendefinitionen immer alt.

Deshalb sollte man danach erstmal ein Live-Update machen.

Das Norton zuerst Grün zeigt, dient nur dazu, den User nicht mit Fett Rot zu verunsichern.

Nach dem Live-Update ist ja alles IO.

Grüße

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

ja für uns schon.

Aber sag das mal einem Normal Win Dau User.

Ich wolte nur draufhinweissen das es verängisvoll sein kann immer alles auf sicher zu belassen.

Also wenn ich  norton 360 machen würde, währe als erstes nach der installation das erste lIveupdate automatisch zu holen, den registrieren den backup einstellung zeigen das man die noch konfigurieren muss und draufhinweissen bitte in den symantec cloud zu sichern oder auf eine xterne HD.

Das finde ich beim NIS besser, da siet man sofort was zu tun ist, noch kein scan gelaufen ist, und die viren Datei ist 201 tage alt, da wird jeder sofort draufklicken. ;-)

Danksagungen0

Hallo EynMarc,

gestern habe ich auf einem WinXP-Rechner WinXP neu installiert und anschließend NIS 2012, wegen des loklaen IDS.

Anschließend habe ich über Service&Support-Auf neue Version überprüfen ein Upgrade auf NIS 2013 gemacht und siehe da - 1 Tag alt gerade mal.

Gruß, Wolfgang(Hinweise, entsprechend Teilnahmebedingungen, ohne Gewähr und Anwendung auf eigene Gefahr.) :)System: Win 8.1 Pro (64) mit Media Center, SSD, 8 GB RAM, IE11 (64/32), Office 365, NIS 2014 (21.1.0.18), TUU 2014
Danksagungen0

Es ist doch selbstverständlich, dass nach der Installation einer Software, diese erst noch vernünftig eingerichtet werden muß!

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich hierbei um eine Antivirensoftware, um eine Layout- oder Bildbearbeitungssoftware handelt. Nach der Installation, muß die betreffende Software erstmal der Arbeitsumgebung angepasst werden (so sollte das in Unternehmen gemacht werden) oder aber so eingestellt werden, dass man vernünftig damit arbeiten kann.

Selbst nach der Installation von hochpreisigen Produkten wie von Adobe oder des Layoutsoftwareherstellers Quark, muß nach der Installation noch oft Updates durchgeführt werden. Zudem ist diese Software nach der Installation zwar standardmäßig eingerichtet und man kann damit arbeiten, aber optimal einrichten muß man diese schon selber. Gleiches gilt natürlich auch für Norton 360. Das ist aber nichts außergewöhnliches.

Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
Danksagungen0

Ihh XP das ding hatte ich genug lang drauf.

@Yukon

Ich meine nur wäher besser wenn symantec bein N360 nicht gesichert sondern beim ersten mal starten beim schutz gleich anzeigt das es so und soviel tage alt ist und beim backup eben bitte konfigurieren, erste den auf sicher.

Aber gesichert heist eben auch wiso muss ich da draufklicken wenn es ja schön sicher ist. 

Frage mich eben wiso das symantec nicht nach der installation gleich alles updatete, wiso geht das noch 4-5 stunden bis zum ersten liveupdate. ;-)

oder das war auch lusig ich am testen den aus spass mal in den n360 geschaut was stand da seit fast einem tag kein automatisches Liveupdate gemacht, aua aber software ist sicher. ;-)

Ich weiss schon wiso das eher die N360 user viren haben als die nis user.

PS:

AN SYMANTEC WISO 3 PRODUKTE WENN 2 AUSREICHEN.

Norton Antivirus und Norton Internet Security. ;-)

Wer braucht optimirungs software in einer sicherheits Suite niemand.

Es gieb tonnen von Tools auf windows und weil man entlich Norton Utilities ab 16 brauchbar ist, fand ich nämlich kommisch die vorversionene für 49 euro ein utilities kaufen, wo zu 60% MS internen utilities braucht.  

Wer braucht ein backup Programm in einer sicherheits suite, niemand, wie schön man speicher den virus gleich mit. 

wie schön wenn das system gekillt wird und der standart mässige speicherort beim ersten einrichten das C: ausgewäht wird und nicht mal einen hinweiss bitte auf eine externes laufwerk oder in cloud.zu speichern.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.