• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Aufruf von N360 unter XP wird blockiert. Wer kann helfen?

Antworten

Danksagungen0

Re: Aufruf von N360 unter XP wird blockiert. Wer kann helfen?

Ich nutze Norton 360 online als "Untermieter" von t-online. Wenn ich nach Nutzung eines Fremd-WLAN nach Viren scannen möchte und N360 anklicke, kommt die Fehlernachricht NORTON360\Engine\5.1.0.29\uistub.exe "Falscher Parameter". Die Spezialisten der Telecom sind ratlos, die De- und Reinstallation per download von Norton hat nichts genützt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. einen Tipp?

Danksagungen0

Hallo,

Der erste Tip, Du bist im falschen Forum. Für die 360 hat es ein eigenes Forum, ich werde Susanne bitte, Deinen Beitrag zu verschieben.

Der zweite Tip, "und N360 anklicke, " wo klickst Du auf 360.? Ein Symbol auf der Oberfläche, oder aus der Schnellstart-leiste.? Gehe zuerst mal direkt mit dem Windows Explorer auf die .exe, und mach einen Doppelklick.

Falls Du irgendwo ein Symbol hast, prüfe dort mal unter Eigenschaften den Pfad, ob der korrekt ist.

Nach einem Neustart ist dann alles o.K.?

Ev. ändert das WLan in der 360 einen Parameter.? (Glaube ich selber fast nicht.)

Basler

Danksagungen0

Hallo oldenburger!

Viielleicht hast Du von diesen Tool noch nicht gehört. Nimm es zur Deinstallation Deines Norton und lass es 2x durchlaufen. Sichere Deine ,,Identity Safe- Daten" vor der Deinstallation sonst sind sie weg. Na dann ist es ja logisch, dass Du eine Neuinstallation Deines Nortons machst.

Lass es uns wissen, ob es geklappt hat. 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo zusammen,Hallo zusammen,Spoiler (Zum Lesen markieren)ich habe das selbe oder ein ähnliches Problem. Leider hilft mir die Aussage "da bist Du hier falsch" ohne den entsprechenden link. überhaupt nicht.ich habe das selbe oder ein ähnliches Problem. Leider hilft mir die Aussage "da bist Du hier falsch" ohne den entsprechenden link. überhaupt nicht.Spoiler (Zum Lesen markieren)Bei mir kommt der selbe Hinweis "Falscher Parameter" beim Starten von Norton (egal aus welchem Verzeichnis). Auch die angebotenen Norton-Tools lassen sich nicht starten. Auch die Anwendungen "dropbox", iTunes oder die Flash-Player Aktualisierung bekommen keine Verbindung zum Internet. Wer hat eine Ahnung was man hier noch machen kann?Bei mir kommt der selbe Hinweis "Falscher Parameter" beim Starten von Norton (egal aus welchem Verzeichnis). Auch die angebotenen Norton-Tools lassen sich nicht starten. Auch die Anwendungen "dropbox", iTunes oder die Flash-Player Aktualisierung bekommen keine Verbindung zum Internet. Wer hat eine Ahnung was man hier noch machen kann?

Nutze Dell-Rechner Precision M6400 mit XP und Router der Telekom Speedport W504V.

Spoiler (Zum Lesen markieren)  Spoiler (Zum Lesen markieren)  

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.