• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

IS aus 2003 aktivieren?

Antworten

Danksagungen0

Re: IS aus 2003 aktivieren?

Hallo,

ich habe im Nachlass meines Großvaters ein Internet Security 2003 !!  gefunden und bin unsicher ob dieses überhaupt schon mal benutzt wurde. Was ich nicht finden konnte ist ein Registrierungsschlüssel. In den Installationsanweisungen wird auch nicht auf einen Registrierungsschlüssel hingewiesen. Dort steht lediglich man soll sich, wenn man sich über das Internet regiestrieren lassen möchte, die Seriennummer notieren.

Jetzt meine Frage: Gab es zu IS 2003 damals überhaupt einen externen Key zum aktivieren der Software? Oder funktionierte das Ganze damals nur über die Installation von CD, die dann die Seriennummer anzeigt?

Weiß das noch jemand von euch?

Danksagungen0

Hallo Brezel,

NIS 2003 ist doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Ich bezweifle, dass man die noch registrieren/aktivieren kann.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

Noch vergessen:
Ich glaube, das war damals so, dass man die von CD installieren musste und jedes Mal hatte man nach der Installation wieder volle Laufzeit zur Verfügung, weil der Key nur auf der Platte lag.
Und nur damit ist durch Norton auch die Nutzungsberechtigung abgeglichen worden damals.

Hat man Norton komplett vom Rechner entfernt, wusste Norton nichts mehr von der Nutzung, anders als heute, wo Du einen Account benötigst.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5