• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Bei Symantec hat das Jahr nur 350 Tage

Habe gerade meine Lizenz verlängert. Es waren noch 15 Tage Zeit, diese wurden einfach ohne Hinweis GESTOHLEN und das Abo nur um ein Jahr ab heute verlängert, was ist mit der Restlaufzeit?

Unverschämtheit

Antworten

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Re: Bei Symantec hat das Jahr nur 350 Tage

Support hat die fehlende Tage wieder manuell hinzugefügt, könnte auch einfacher sein, aber Problem gelöst.

Danksagungen0

Hallo @Volker Kleinhans

Willkommen im Forum.     

Gut. daß Du Dein Problem selber gelöst hast. Einfacher kannst Du es haben, wenn Du die ,,Automatische Verlängerung" nutzt( LINK). 

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo naja,

wie bescheuert muss denn ein Anwender sein, diese automatische Verlängerung zu akzeptieren. Gemäß den Bedingungen gilt ab dem 2. Jahr: "Danach wird Ihr Abonnement automatisch jedes Jahr zum Preis von 79,99€ verlängert." Bei Amazon kostet die gleiche Lizenz nicht als Abo z.Zt. 37,13€. Dieser Abo-Preis ist doch ein Hohn und zeigt doch, wie sehr Symantec an seinen Kunden hängt, der treue Kunde wird bestraft.

Ich lasse einfach in Zukunft die Lizenz über das Ende-Datum auslaufen und kann dann ohne Probleme den "Neu-Code" verwenden.

Danksagungen0

@ Volker Kleinhans

Den Lizenzcode kann man am freien Markt erwerben, ist dort günstiger.

Dieser Code berücksichtigt die noch vorhandenen Tage nicht. In dem Fall einfach erst am Ablauftag den neuen Schlüssel eingeben.

Wenn Du via Symantec ein Abo abschließt, zahlst Du ca. 2-3 Mal soviel, dafür werden restliche Tage korrekt angerechnet.

VG - Walter

Danksagungen0

das ewige gemaule das ist zu teuer dies ist zu teuer.

hoffendlich ließt euer arbeitgeber,sofern ihr arbeitnehmer seit, hier mit.

da kann er ja die löhne senken......ihr seit ihm dann zu teuer.

und komischerweise habe ich diesen oben genannten preis fürs abo noch nie bazahlt.

Danksagungen0

Na das trollt sich ja wieder einer. du weißt überhaupt nicht, welche Lizenz ich habe aber weißt das du weniger bezahlst. Wie heißt das so schön, alternative Fakten. Aber vielen Dank für deinen Beitrag.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.