• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Beta 360 für iMac mit version 10.10

Antworten

Danksagungen0

Re: Beta 360 für iMac mit version 10.10

Hallo Olly Weiss klingt ein wenig komisch, hast du dein Benutzername oder dein Passwort falsch eingegeben?Versuch es doch mit einer Passwort Rücksetzung? Dass eine Betaversion (7 Tage, und eine Testversion 30 Tage gültig ) ist eigentlich normal.. aber der Norton Account sollte eigentlich funktionieren... Frage "möchte mich daher in mein Norton Accout einloggen aber da gibt es immer die fehlermeldung name oder passwort falsch " möchtest du eine lizenz erwerben? Oder geht es nur um die Rücksetzung des Passwortes? Falls ein anderes Anliegen vorhanden ist, kontaktiere den Support, sofern du dich in dein Norton Account einloggen kannst: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact oder jederzeit hier im forum
Danksagungen0

hallo ich habe bereist ein norten account 

es kommt immer die gleiche fehlermeldung 

benutzername oder passwort falsch 

ich habe noch eine gültige lizenz von 70 tagen 

wenn ich meinen accout normal übers web aufrufe funktioniert es 

lg olly

Danksagungen0

Versuch doch mal dein Produktschlüssel (abrufbar im Norton Account, oder Management) manuell im Programm unter dem Reiter "Service und Support" manuell einzugeben.. wenn das nicht hilft, dan starte bitte den support chat, sie können dir hier gut weiterhelfen (mit gültiger lizenz).. finde im moment auf den forum seiten auch nichts passendes.. sehe mal weiter.. melde mich, wenn ich noch was für dich finde.. https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
Danksagungen0

hallo 

diesen menuepunkt gibt es leider nicht im startfenster 

sieht so aus wie auf den bild 

Danksagungen0

Hi,

die Beta hat einen eigenen Accont, getrennt von deiner Lizenz.

Ich persönlich, würde nicht eine Beta auf ein Beta OS installieren. Es ist auch nicht bekannt ob NS signiert (Version 2) wurde. 

Vielen Dank für Deine Frage, mir ist es nur möglich Deine Frage zu beantworten, wenn wir und die anderen im Forum im Team arbeiten. Bitte gebt uns die Chance über die Situation nachzudenken, wir brauchen sehr viele Informationen.Was, wie, warum, wieso und weshalb. --- Der Computer, oder die Anwendung, samt dem System, kann nur so arbeiten und funktionieren wie es eingestellt oder bedient wird, egal ob Terminal oder CMD.