• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Download von TomTom Home2017

Ich möchte TomTom Home 2017 downloaden, aber Norton und WindowsDefender Smart Screen blockieren den Download. Die Datei wird als unsicher eingestuft. Was kann ich tun?

Antworten

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Re: Download von TomTom Home2017

Hallo @Blume1969

Willkommen im Forum.                                         

Das Programm kannst Du Symantec melden( LINK).  Das gilt nur für den Norton.                   

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

@Blume1969

Sofern, es sich dabei um das "WS.Reputation.1" Problem handelt.

Kannst du vorrübergehend dieses versuchen:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v23920640_ns_retail_de_de

Damit könnte der Download gelingen.

-=This is Samurai=-
Danksagungen0

Hallo @Blume1969

rfsamurai:

@Blume1969

Sofern, es sich dabei um das "WS.Reputation.1" Problem handelt.

Kannst du vorrübergehend dieses versuchen:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v23920640_ns_retail_de_de

Damit könnte der Download gelingen.

Eine Deaktivierung des Download- Insight ist nicht empfehlenswert. Es sei denn, daß Du Dir sicher bist, daß diese Datei von einer sicheren Quelle stammt. Eine Meldung an Symantec ist immer sicher, da man dort diese Datei auf Sicherheit prüfen und so auch anderen Usern von Nortonprodukten einen sicheren Download dieser Datei gewährleisten kann. 

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen1 Stats

Danke Naja und rfsamurai für Eure Tipps

habe gerade die Datei an Norton gesendet. Ich warte ja jetzt mal ab.

VG

Blume24

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.