• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

fehler 421 4.7.0

kommt als E-Mail-Fehler: too many errors

bei selbst erstellten Mails und verhindert das Senden der Mails. Allerdings: In der Mail ist kein Fehler identifizierbar. Worauf ist diese Meldung zurückzu fürhren bzw. wie kann hier vorgegangen werden oder wer hat Erfahrugnen mit diesem Problem?

Antworten

Danksagungen0

Re: fehler 421 4.7.0

Das heißt ja so viel, wie "zu viele Fehler" und geht in der Regel mit einem Überlauf einher, oder?

Hat das was mit Norton zu tun?
Glauch ich gar nicht so recht.

Beim Versenden von Massenmails soll so etwas vorkommen, habe ich mal gelesen irgendwo.

Geht es um Massenmail-Versand?
Was für ein Mail-Programm wird benutzt?

Wenn ich daneben liege, beschreib das Problem bitte genauer, vor allem die volle Fehlermeldung wäre interessant, dann noch, welche Version von Norton 360 Du benutzt, welches Mail-Programm und vor allem welches Betriebssystem in welcher Version.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

ich nutze Windows 8 und Outlook 2013. Das Problem tritt erst seit ca. 3 Tage auf und scheint gößer zu werden; will sagen, Norton 360 (Version kann ich nicht finden / alle updates allerdings aktuell) wird restriktiver. Ich weiß nur nicht, worauf sich das bezieht. Mache Mails gehen ohne Probleme raus und andere werden mit der benannten fehlermeldung geblockt.

Danksagungen0

Version steht unter Oberfläche, dann oben rechts auf "Service und Support", dann Info oder erst Hilfe und dann Info - weiß ich nicht mehr genau - schau einfach mal.

Ist AntiSpam aktiviert? - Abschalten, funktioniert eh nicht mit Outlook.

Vielleicht ist das ein Zeichen, dass Du auf Norton Security mit Backup (für 10 Geräte, auch mobile) umsteigen solltest. 
Einfach drüber installieren und aktivieren und anschließend über den telefonischen Support die Restlaufzeit von Norton 360 übertragen lassen.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Danksagungen0

bei mir nerft das auch. ich habe das neuste Norton und auch Outlook 365
Nutze allerdings noch Win 7

Seit ich die ausgehenden Mails nicht mehr Scanne, taucht der Fehler nicht mehr auf.
dafür ist Norton jetzt in Rot getaucht.

Danksagungen0

Warum schreibst Du in diesem uralten Thema und warum schreibst Du nicht, welches Norton-Produkt Du in welcher genauen Version benutzt? --- Erstelle bitte ein neues Thema und mach dort die notwendigen Angaben bitte.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.