• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Frage zu 22.12.0.103 (Wofür ist Single Layout nötig?)

Hallo,

das neue Update 22.12 ist ja jetzt da. Neu ist ja jetzt "Single Layout"

Symantec schreibt dazu

"Einführung von Single Layout

• ​Was ist Single Layout?
    • Single Layout ist eine Weiterentwicklung, die auf die Verbesserung der Nutzererfahrung zielt, und zwar in dem Fall, dass der Kunde zwischen verschiedenen Produktangeboten wechseln möchte - ohne deinstallieren und Neuinstallation."

Aber warum soll von meinem Norton Security mit Backup wechseln? Gibt es da was besseres? Ich bin mit meinem NS mit Backup sehr zufrieden. Ich verstehe da noch nicht ganz den Sinn hinter dieser neuen Funktion. Klärt mich doch bitte mal auf :-)

[Hinweis: Titel 'Frage zu 22.12.0.103' ergänzt durch Admin.]

Antworten

Danksagungen0

Re: Frage zu 22.12.0.103 (Wofür ist Single Layout nötig?)

Hallo @Tiranon

Bei diesen Thema steige ich auch noch ganz nicht durch, obwohl ich mich informiert habe. Soweit ich es begriffen habe, ist das doch eher was für Premiumkunden als für Deluxe- Kunden, denn mit einer Premium- Lizenz kann man Norton Security( ohne Backup) und Norton Security mit Backup nutzen. Und soweit habe ich es begriffen, daß man, wenn man möchte, zwischen den beiden Produkten wechseln kann, ohne daß man eine De- und Neuinstallation vornehmen muß( nur durch die Eingabe des Produktschlüssels über die ,,Produktschlüssel eingeben"- Funktion), wenn man es will.    

Älteres Bild  

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Und warum deaktiviert man das Backup bei der Version mit Backup nicht einfach?

Also ich verstehe es echt nicht!

Danksagungen0

Hallo!

Soweit kann ich Dich informieren: Es gibt demnächst ein Supportartikel mit Video, wo alles das genauer erklärt wird. Auch eines kann ich schreiben: Auch der Umstieg von den alten Produkten( NAV, NIS und N 360) zu den neuen Produkten soll damit erleichtert werden. Wie schon geschrieben ohne daß man de- bzw. neuinstalliert.. Nur durch die Eingabe des Produktschlüssels über die entsprechende Funktion im Produkt.          

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner