• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Info - Firefox 43.0.4

Info für Alle!

Bei mir ist gerade der FF 43.0.4 erschienen!

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Labels: Browser

Antworten

Danksagungen0

Re: Info - Firefox 43.0.4

Bei mir auch, was gibt es neues von Norton?

Wird das Problem mit Identity Safe in Firefox endlich mal gefixt? Den Bug hat man nun seit einigen Monaten und es tut sich nichts. Das ist langsam nicht mehr vertrauens erweckend.

Ist Norton nicht mehr das richtige Produkt?

Danksagungen0

Re: Info - Firefox 43.0.4

Also, ich bleibe Norton treu. Ich bin zufrieden. Ich nutze allerdings den IDS auch nicht.

Zu dem FF muss ich schreiben, dass der bei mir nicht mehr so gut läuft wie die früheren Versionen. Ich habe auch im Netz gelesen, das Mozilla einiges wieder geändert hat. Die Meinungen der Nutzer gehen auch stark auseinander, die einen sagen, sie sind zufrieden und die anderen, sie sind es nicht mehr.

Ich bin jetzt mal wieder zurück zum IE 11 und bin bis jetzt eigentlich damit zufrieden.

Viele Grüße,

Heinrich

Zu dem Toolbar Thema gibt es hier https://community.norton.com/de/forums/norton-toolbarids-und-firefox-4243 eine Diskussion.

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.