• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Internet Security 2002

Antworten

Danksagungen0

Re: Internet Security 2002

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem XP Rechner meine mittlerweile "alte" Internet Security 2002 Version aufspielen und dann damit ins Netz. Da die Software nun mittlerweile schon recht alt ist, würde ich gerne wissen, ob ich, wenn ich alle Programmupdates herunterlade, dann einen vergleichbaren Schutz wie mit einer aktuellen Version habe oder was darin dann fehlt. Danke schon mal für Ihre hilfreiche Antworten.

Ste111

Danksagungen0

Re: Internet Security 2002

Hallo,

Meine Antwort wird Dir nicht gefallen. Wenn Du mit einer 9 Jahre alten Security ins Netz gehst, kannst Du trotz aller Updates nur noch einen minimalen Schutz erwarten. Sämtliche neuen Funktionen fehlen, weil die neuen Funktionen nur in den neuen Versionen eingebaut sind.

"dann einen vergleichbaren Schutz wie mit einer aktuellen Version habe oder was darin dann fehlt."

Du hast keinen vergleichbaren Schutz, und was alles fehlt, das aufzuzeigen habe ich keine Lust und keine Zeit.

Es ist meiner Meinung nach heute nicht mehr zu verantworten, mit einer 9 Jahre alten Version einer Security ins Netz zu gehen. Falls Du updaten willt, nimm vorläufig noch die 2011,  die 2012 ist noch nicht 100% perfekt. 

Mit einer gültigen Lizenz kannst Du natürlich gratis updaten.

Basler

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.