• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Life Lock seit Version 22.16.2.22

Mich würden Antworten zu folgenden Fragen interessieren:

1. Was ist Norton Life Lock?
  2. Ist Norton Life Lock eine neue, zusätzliche Funktion oder nur ein simpler Logo Wechsel?
  3. Wird die Funktion Norton Life Lock nicht nur in den USA offeriert?
  4. Wenn dem so ist, warum wird auch in Deutschland das Logo geändert?
  5. Und wenn dem so ist, werden in Deutschland nicht auch Identitätsdiebstähle begangen?

Was Norton Life Lock grundsätzlich bedeutet ist mir bekannt, mich würden aber zusätzliche Informationen zur Nutzung dieser Funktion in Deutschland interessieren oder ob es sich hierbei nur um einen reinen Marketing Gag handelt. 

Antworten

Danksagungen0

Re: Life Lock seit Version 22.16.2.22

Hallo @Dinole

Diese Frage habe ich mal schon weitergeleitet. Sie kann ja nur unsere Admin @Beate beantworten.         

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Hallo @Dinole, lt. NASDAQ  ( amerik. Börse in NEW YORK - Wallstreet ) ist Life Look ein Tochterunternehmen von Symantec.

Ich sende Dir weil es Dir von Interesse scheint einen Screenshot des letzten Aktienkurses von Symantec und da siehst Du ganz rechts die Tochterunternehmen.

LG

reini_1

Dienstag, 13. November 2018  1:01PM  (  UTC +1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.16.3.21), Norton Mobile Security ( 4.4.0.4302 ), Norton Clean ( 1.4.2.67 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 8.0.0 Oreo ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen1 Stats

Hallo @Dinole

Wie ich gesehen habe, hast Du auch im englischsprachigen Forum die selbe Frage gestellt und vom dortigen Admin eine Antwort bekommen( LINK).   

Für Alle, die die Antwort auch in Deutsch haben wollen, in BING-Übersetzung:

Hallo Jedermann, ja, das ist unser neues Logo. Alles, was Sie über Norton wissen und lieben, ist das Gleiche, aber weil sich Cyber-Bedrohungen immer weiter entwickeln, schloss sich Norton Life Lock, einem führenden Anbieter von Identitätsdiebstahlschutz, als Teil eines Unternehmens (Symantec), an. Damit können wir Ihnen in naher Zukunft noch umfassendere, ganzheitliche Schutzmöglichkeiten anbieten.

Sie brauchen nichts zu tun und Sie werden keine Änderungen an Ihrem aktuellen Produkt oder Ihrer Dienstleistung erfahren. Das bedeutet auch nicht, dass dem aktuellen Produkt, in das Sie eingeschrieben sind( lizenziert haben) ein Schutz bei der LifeLock Identitätsdiebstahl hinzugefügt wurde, da Identitätsdiebstahlschutz derzeit nur in bestimmten Ländern verfügbar ist, aber bitte achten Sie bald auf unsere erweiterten Angebote.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen0

Vielen Dank für den Hinweis, dass ich eine Antwort auf meine Frage im amerikanischen Forum erhalten habe, die ebenfalls nichtssagend ist und offene Punkte wie diese....

...This also does not mean that LifeLock identity theft protection is being added to the current product you are enrolled in as identity theft protection feature is only available in certain countries at this time,....
Danksagungen0

Hallo!

Du musst Dir auch im klaren sein, daß der dortige Administrator eigentlich nur für das englischsprachige Nortonforum und die dortigen Staaten zuständig ist. Wir haben für unser deutschsprachiges Forum und Deutschland, Österreich und Schweiz @Beate Seidl. Sie kann da nur etwas genaueres schreiben, wie das mit ,,Life Lock" sich hier verhält.  

MfG
naja

Danksagungen1 Stats

Danke für Deine Frage Dinole,

sobald mir vorliegt was das regional zB. für Deutschland bedeutet, werde ich das hier mit Euch teilen.

Danke für den Link zu Thread und Antwort (LINK) im englischen Forum.

Eigendlich beantwortet das Deine Fragen ziemlich, mal sehen:

1. Was ist Norton Life Lock?  AW: Da Cyber-Bedrohungen sich ständig weiterentwickeln, hat sich Norton mit LifeLock, einem führenden Anbieter von Identitätsdiebstahlschutz, innerhalb des Unternehmens Symantec zusammengetan. Es bedeutet lediglich, dass diese Marken sich innerhalb eines Unternehmens zusammengetan haben. Auf diese Weise können wir Ihnen in naher Zukunft noch umfassendere “alles-in-Einem” Schutzpakete anbieten. 
  2. Ist Norton Life Lock eine neue, zusätzliche Funktion oder nur ein simpler Logo Wechsel?   AW: Beides trifft es nicht so ganz, siehe 1.
  3. Wird die Funktion Norton Life Lock nicht nur in den USA offeriert? AW: Tatsächlich derzeit nur in bestimmten Ländern verfügbar (nein, ist keine 'Funktion' des Norton-Produkts).
  4. Wenn dem so ist, warum wird auch in Deutschland das Logo geändert? AW: Das Logo ist nicht regional unterschiedlich.
  5. Und wenn dem so ist, werden in Deutschland nicht auch Identitätsdiebstähle begangen? AW: Achten Sie demnächst auf unsere erweiterten Angebote. Wie gesagt, mehr Information zum deutschsprachigen Raum sobald verfügbar.

Soviel vorerst

Mit freundlichem Gruß und nochmal Danke für Dein/Euer Interesse

Beate

Beate Seidl * Norton Forum Moderator * Symantec Corporation

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.