• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

N360 BackUp fehlerhaft

Antworten

Danksagungen0

Re: N360 BackUp fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit N360 Premier (Version 20.3.1.22) auf Windows 8 Pro 64Bit.

Ich möchte gerne die BackUp-Funktion nutzen und meine eigenen Dateien sichern. Mein Rechner ist wie folgt konfiguriert:

Das System liegt auf einer SSD. Meine Dateien auf einer weiteren HDD. Die Daten, die auf der Systemplatte liegen, lassen sich sichern. Allerdings ignoriert Norton meine Datenfestplatte. Ich habe auch schon versucht die entsprechenden Ordner per Funktion " Ordner hinzufügen" einzubinden - hat nicht geklappt. Auch das Einbinden per Kontexmenue klappt nicht. Die entsprechenden Einträge im Kontextmenue sind ausgegraut. 

Weis jemand Rat...?

Bis dann
Olli

Danksagungen0

Re: N360 BackUp fehlerhaft

Hallo Olli,

Koenntest Du bitte einen Screenshot vom Dialogfeld "Backup-Sätze verwalten" schicken und eine Kopie der Datei "msinfo32".

Um eine Kopie dieser Datei zu erstellen, musst Du folgendermassen vorgehen:

1. Druecke auf der Tastatur die Windowstaste und die Taste "R".

2. Gebe im daraufhin angezeigten Fenster "msinfo32" ein.

3. Wenn sich das Fenster "Systeminformationen" oeffnet, klicke in der Menueleiste "Datei" auf  "Speichern unter" und speichere die Datei.

4. Bitte schicke mir diese Datei zusammen mit dem Screenshot und ich werde es an unseren Support weiterleiten.

Viele Gruesse,

Liliane

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.