• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NAV 2011

Antworten

Danksagungen0

Re: NAV 2011

Ich hab mir diesen AV gekauft, weil ich mit dem NAV2008 eigentlich recht zufrieden war. Was aber seither geschehen ist, ist die Katastrophe schlechthin. Ich sitz vor der Kiste und das Ding fängt zu scannen an und hört über Stunden nicht mehr auf. Schuld ist  der Prozess ccSvsHst.exe  der gut und gerne 50% der Rechnerkapazität frisst. Weiters ist es mir auch nach Stunden des Suchens und Probierens nicht gelungen diesen wild gewordenen Prozess zu beenden. Ich kann nur die Kiste ausschalten. Was denken sich die ***** von Norton dabei?

Weiters werden selbstgeschriebene Programme völlig harmloser Natur beim Ausführen gerne gelöscht oder in Quarantäne verschoben. Hier gehen die schwachsinnigen Norton Entwickler wohl davon aus, dass alles was nicht bekannt ist, mal vorsorglich gelöscht wird. 

An diese Entwickler: kein Virenschutz pfuscht mir am Rechner herum wenn ich es nicht will!

Alles in allem, dieser Antivirus 2011 ist der letzte Schrott, so was hab ich in meiner 20 jährigen Programmierpraxis noch nicht gesehen. Ich überlege, diesen Dreck zu deinstallieren und den Kaufpreis zurückzufordern. 

Ein wütender Kunde

Danksagungen1 Stats

Hallo,

Ja, mach das.

Deinen Auftritt hier im Forum werde ich nur noch beobachten, Hilfe wirst Du von mir nicht bekommen.

"Was denken sich die ***** von Norton dabei?"

"die schwachsinnigen Norton Entwickler"

"Antivirus 2011 ist der letzte Schrott"

"überlege, diesen Dreck zu deinstallieren"

Du machst Dich sehr beliebt hier.

Basler

Danksagungen0

Hallo raichgeb,

mach dich bitte mit unseren Teilnahmebedingungen vertraut und bleibe höflich, dann helfen wir dir hier gerne.

Es wäre nützlich zu wissen, welche Version von NAV du hast und welches Betriebssytem du verwendest. Das würde das Ganze noch vereinfachen.

Um den Kaufpreis zurückzufordern, wende dich bitte über LiveChat an den Support. Das können wir nicht über das Forum regeln.

Gruß,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation
Danksagungen0

Ok, Hab mich schon wieder beruhigt. Ich hab als BS ein XP SP3, die Anwendung ist Norton Internet Security 2011. Wie gesagt, legt der Prozess ccSvcHst.exe (ein Norton file!)nach einigen Stunden mit scannen los, und lässt sich dann nicht mehr stoppen.

Dabei wird der Rechner mit gut 50% ausgelastet, die HD macht ordentlich Lärm ==> da wird man einfach wütend, noch dazu, wenn man keinen direkten Ansprechpartner (weder deutsch noch englisch) von Norton für dieses Problem findet .

Danksagungen0

Zu diesem Problem gibt es bereits einige Threads im Forum. Hier zur Info:

50% CPU Auslastung durch ccsvchst

ccsvchst blockiert Rechner

NAV 2011 und ccSvcHst exe mit 50 Auslastung

Könntest du probieren, ob dort eine Lösung für dich funktioniert.

Gruß,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.