Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Neuinstallation von Norton 360

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich aber Norton Auf mein Handy deinstalliert und wollte nun wieder neuinstallieren da kommt bei Play Store das Gerät ist nicht kompatibel mit der Version. Obwohl ich es ja schon fast ein Jahr drauf hatte.

Antworten

Danksagungen2 Stats

Re: Neuinstallation von Norton 360

Welche Android Version hast du ? Norton 360 ist seit geraumer Zeit nur noch ab Android 8 kompatibel.

Wenn du 7 oder niedriger hast, funktionierte die installierte Version noch, war aber nicht mehr die aktuellste und wurde nicht mehr aktualisiert.

(Nicht verwechseln mit Live Update, das geht weiterhin auch mit der älteren Version wenn du ein aktuelles Abo hast)

Gruß

mkpcxxl

Danksagungen1 Stats

Re: Neuinstallation von Norton 360

To clarify one point made by mkpcxxlmaster.   You can continue to use an already installed Norton on an Android 7 or below phone. But you cannot uninstall it and then try to install it again. As you have found out already.

Um einen Punkt von mkpcxxlmaster zu verdeutlichen. Sie können ein bereits installiertes Norton auf einem Telefon mit Android 7 oder niedriger weiter verwenden. Aber Sie können es nicht deinstallieren und dann versuchen, es erneut zu installieren. Wie Sie bereits erfahren haben.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.