• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NIS 2009 unter Win XP und WIN 7

Antworten

Danksagungen0

Re: NIS 2009 unter Win XP und WIN 7

Hallo,

Eine Frage, ich habe NIS 2009 mit gültigem Abo für einen PC. Jetzt habe ich auf diesem PC Windows XP und Window 7 parallel installiert. Beide Systeme will ich vorerst nebeneinander betreiben, wie verhält es sich jetzt mit meiner Lizenz von NIS für einen PC. Einerseits habe ich alles auf einem Rechner, sogar auf einer Platte, andererseits würde ich nun eine weitere Installation unter Windows 7 vornehmen müssen. Geht das und wenn, wie ist es dann mit der Aktivierung des Produktes oder muß ich mir eine Erweiterung für einen 2. PC zulegen. Eigentlich ist es ja nur ein PC und ein Benutzer, wie auf der Verpackung von NIS angegegeben. Für den Umstieg auf Windows 7 ist ja einiges geschrieben worden aber zu meinem Fall habe ich bisher unter dieser Website noch nichts finden können. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

R. St.

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Hallo Rudi,

normalerweise kommen die Norton Sicherheitsprodukte mit 3 Lizenzen. Aber in deinem Falle sollte es keine Probleme geben. Falls es doch Schwierigkeiten geben sollte, können dir die Service Mitarbeiter von Norton Support behilflich sein.

http://www.symantec.com/de/de/norton/support

Marcus
Moderator, Deutsches Norton Forum
Symantec Corporation
Wurde Ihr Problem durch eine Post in diesem Thread gelöst? Helfen Sie anderen Norton Usern, indem Sie die Post als gelöst markieren.
Danksagungen0

Hallo Rudi,

Ich hatte das gleiche bei meinem PC... wenn du irgendwelche probleme bei der aktivierung hast, dann kontaktiere den support... bei mir ging es ruck zuck - problem war schnell geloesst

Gruesse,

Ed

Danksagungen0

Danke für die beiden Antworten und ich hoffe damit ist mein Problem gelöst. Sollte es dennoch Probleme geben, es gibt ja neben der Hotline / Support Linie noch das Forum.

Rudi

Danksagungen0

Gut und schnell beantwortet

Danke an alle!

Gruss,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.