• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NIS 2010 mit Key NIS 2011 verlängern?

Antworten

Danksagungen0

Re: NIS 2010 mit Key NIS 2011 verlängern?

Hi hab mich hier angemeldet weil ich nirgends eine Antwort darauf gefunden habe. Mein NIS 2010 ist abgelaufen und nun komme ich nicht mehr meine Logins (man kotzt mich da an) Norton schaltet alles ab bei Ablauf Nun steht die Frage schon im Titel. Könnt ihr mir sagen ob das geht? Wenn ja wäre das super. Danke schonmal Hunki
Danksagungen0

Hallo,

Ja, das ist kein Problem, der Key ist gültig für Nis, da ist die Version (eigentlich fast) egal. Ob Du wieder alles aktivieren kannst, oder ob Norton von vorne anfängt, weiss ich jetzt nicht genau. (Ich weiss auch nicht, wie man eine Nis ablaufen lassen kann, man wird ja lange im voraus gewarnt. )

Mit einem neuen Key macht Du ja keine Verlängerung, sondern ein neues Abo, das läuft dann ein Jahr. Eigentlich sollte nachher alles weiterlaufen, eine Sicherheitskopie vom Identity Safe wirs Du ja nicht haben, nehme ich an.

Basler

Danksagungen0

Hallo Basler, sorry wenn ich jetzt erst wieder Antworte aber danke für deine Antwort. Eine Sicherung des Identity Save habe ich eben nicht gehabt. Ich habe mich dann doch an den Support gewendet und der hat mir über Remote das alles wiederhergestellt. Super Support hat Norton muss ich an dieser Stelle sagen!! ja das mit dem Verlängern ist so ne Sache bei mir gewesen. Egal jetzt gehts wieder. Jetzt hab ich noch eine Frage: Wenn ich jetzt die Festplatte formatiere und dann Win und alles (und auch NIS) neuinstalliere wird das Abo mit meinem Norton Account verknüpft oder muss ich wieder den Serial bei der Installation eingeben? Schönen Gruß
Danksagungen0

Wenn du schon einen neuen Key hast, kannst du ja gleich auf die Version 2011 updaten. Dort sind wieder neue Sicherheitsfunktionen und Verbesserungen integriert. Fertige aber vorher unbedingt eine Sicherung der Norton-Daten an (v. a. Identify Safe, wenn das so wichtig ist). Dass macht man in den Einstellungen.

Und um die Antowrt auf die Frage an Basler mal vorsichtig vorwegzunehmen :

normalerweise gibt man den Key neu ein. Den findet man z. B. im Norton Account. Die Zeit für die Nutzungsdauer läuft aber ohne Unterbrechung weiter, auch nach einer Deinstallation...

UserofSeven
Danksagungen0

Hallo,

Ja, stimmt so.

Basler.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.