• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NIS 2011 vs. Norton 360 Vers.4 (auch im Norton 360-Forum gepostet)

Antworten

Danksagungen0

Re: NIS 2011 vs. Norton 360 Vers.4 (auch im Norton 360-Forum gepostet)

[Dieses Posting habe ich mit gleichen Inhalt auch im Norton 360-Forum gepostet, da ich nicht genau weis wo es besser aufgehoben ist, sorry]

Hallo,

meine Lizenz zu NIS 2011 das ich aktuell auf meinem PC laufen habe läuft in einigen Tagen aus. Nun überlege ich auf Norton 360 Vers.4 zu wechseln. Auf den Internetseiten von Symantec habe ich in der Vergleichsmatrix nichts gefunden was dagegen spricht. In den Foren habe ich nun aber gelesen, dass Norton 360 Vers.4 auf NIS 2010 aufbaut (bezüglich Firewall und Antivirus). Gehe ich dann bezüglich Firewall und Antivirus eine Generation zurück, wenn ich nun Norton 360 Vers.4 installiere? 

Sollte das so sein, werde ich aufgrund des besseren Schutz wohl bei NIS 2011 bleiben.

Viele Grüße

Klaus

Danksagungen1 Stats

Hallo Klaus_F

Nein es spricht nichts dagegen wenn du dich für Norton 360 v4 entscheidest. Sonar3 ist sogar auch darin enthalten.

Die Version 360 v5 wird sowieso bald erscheinen.

Da machst du auch keinen Schritt zurück.

l.g

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

Stop! Wer sagt denn das Norton 360 deinen PC besser schützt? Es beinhaltet die selben Schutzkomponenten wie die Internet Security. Sichern kann man seine Daten auch selbst! Und zum Thema "Online Backup" - melde dich bei Windows Live an und Microsoft schenkt dir 25 Gigabyte! Tja, und noch etwas, "Systemoptimierer" sind nutzlos!

Die eben genannten Komponenten (Backup, Online-Speicher, Systemoptimierer) sind das, was Norton 360 ausmachen. Und meiner Meinung nach sind sie überflüssig.

Trotzdem, Norton 360 ist bestimmt ein gutes Produkt

Danksagungen0

Hallo zusammen,

warum ist dann 360 billiger als NIS obwohl es "mehr" kann ?

versteh´ich irgendwie nicht ganz...

Und, wenn ich jetzt 360 Vers.4 kaufe, bekomme ich dann beim Release der Vers.5 automatisch das Update ?

Gruß

Eckaaat

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.