• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NIS 2011 wo ist die Toolbar für Google Chrome

Ich bedanke mich für eure Hilfe und hoffe auf eine schnelle Lösung.Liebe Grüße**Win 7 Pro 64bit, NIS & Symantec System Recovery neuste Version,Thunderbird neuste Version**

Antworten

Danksagungen0

Re: NIS 2011 wo ist die Toolbar für Google Chrome

hallo ihr lieben,

ich vermisse in nis 2011 die toolbar für google chrome. ich dachte diese sollte mit nis 2011 kommen?? wer weiß mehr?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und hoffe auf eine schnelle Lösung.Liebe Grüße**Win 7 Pro 64bit, NIS & Symantec System Recovery neuste Version,Thunderbird neuste Version**
Danksagungen0

Hallo,

Die Toolbar ist für Google Chrome nocht nicht vorhanden, Identity Protection und Intrusion Prevention sind nur bei folgenden Browsern vorhanden

Internet Explorer 6.x + (32-bit)
 Firefox 3.x +

Bei Google Chrome ist Download Intelligence vorhanden, das heisst wenn Datei mit diesen Browser heruntergeladen wird , dann  wirst du rechts unten  die OK Meldung erhalten.

Mal sehen was die Zukunft bringt

ich kann dir nur raten Firefox zu verwenden, es es sehr schnell wenn es um display von JAVA Scripts gehts, (entscheidend bei der Aufrufgeschwindigkeit einer Seite).

Danksagungen0

hallo,

vielen dank für die antwort. bei mir kommt die ok meldung nicht. hoffe auf info von offizieller seite.

Danksagungen0

Die Meldung kommt bei mir im Opera auch nicht.

Erscheint aber glaube ich nur, wenn die Datei nach dem Download ausgeführt wird.

Danksagungen0

Hallo User

Bei Opera wird das  AutoProtect  eingreifen wenn die Datei ausgefuehrt wird, d.h. oeffnest die Datei und erst dann sagt es dir ob du gruenlicht hast.

Bei allen anderen Browsern wird Download Intelligence eingreifen wenn die Datei vollstaendig heruntergeladen wurde  (100%) :

Firefox 3.0 +
IE 6.0 +
Safari 4.0 +
Chrome 1.0 +

sicherlich nur bei Dateien die eine Bedrohung darstellen können (DLL, EXE, script Dateien usw. ).

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.