• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Nis 2012 aktualisiert nicht auf die neuste Version

GrußClap

Antworten

Danksagungen0

Re: Nis 2012 aktualisiert nicht auf die neuste Version

Hallo zusammen, ich musste aufgrund eines Problems ein Image zurück spielen. Jetzt bleibt Nis 2012 aber auf der Version 19.5.0.145 stehen. Updates habe ich durchgeführt, aber die Version bleibt alt. Toolbar im FF funktioniert natürlich so auch nicht. Auch beim prüfen wird mir gesagt das ich die neuste Version habe. Hat vielleicht jemand Rat?
GrußClap
Danksagungen1 Stats

Hi,

versuche es bitte mal mit diesem Tool http://liveupdate.symantec.com/upgrade/NRnR/r1.5/German/NRnR.exe

Es de und installiert Norton.

Es kann aber auch sein das dass Update 19.7.0.9 nicht auf dem Server liegt, da ja bereits schon eine neue

Version 19.7.1.5 anfang der Woche Verteilt wird.

Schau bitte unter C>Programme>Norton Internet Security>Engine ob da zwei Enginen vorhanden sind.

Grüße

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. ich habe im Ordner tatsächlich 2 Enginen. Die alte 19.5 und die 19.7.0.9 Muss ich eine löschen? Das Tool habe ich jetzt noch nicht probiert.
GrußClap
Danksagungen0

Bin zwar nicht der Threadersteller, habe aber im Ornder "Engine" 2 Ordner:

19.7.0.9 und 19.7.1.5

Ist das richtig so oder muss ich ein Ordner löschen?

Danksagungen1 Stats

@Clap

nein nicht löschen, du wirst dann erst das Update 19.7.0.9 bekommen und die alte Engine wird automatisch gelöscht!

Das kann aber manchmal mehrere Stunden dauern.

Mein Tipp, starte deinen Rechner einmal neu und führe Live-Update mehrmals aus.

@Patlok

bitte keine Engine löschen, das geschieht automatisch wenn anfang der Woche das neue Update kommt.

Grüße

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

Hallo, vielen Dank, werde ich so probieren. Melde mich wenn es geklappt hat.
GrußClap
Danksagungen0

Hallo,

leider tut sich bislang nichts?

Norton sagt es ist aktuell.

GrußClap
Danksagungen1 Stats

Hi,

habe bitte noch ein wenig Geduld. Ich denke im Laufe des Tages wirds funktionieren!

Einfach immer wieder mal versuchen. Denn das neue Update 19.7.1.5 steht auch vor der Tür!

Grüße

Manuel

Danksagungen0

logi42 schrieb:

Hi,

habe bitte noch ein wenig Geduld. Ich denke im Laufe des Tages wirds funktionieren!

Einfach immer wieder mal versuchen. Denn das neue Update 19.7.1.5 steht auch vor der Tür!

Grüße

Manuel

Hallo!

Ich schätze frühestens 17 Uhr( Grund ist die Zeitverschiebung).

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen1 Stats

Hallo an alle, ich glaube daß heute die neue Version mit einem Update kommen wird, denn im französischem Forum

wird auch schon darüber diskutiert wann 19.7.1.5 endlich kommt. Die engl. Version ist schon am laufen.

Und man sollte 2 Ordner unter C:/Programme/Internet Security haben

1. 19.7.0.9

2. 19.7.1.5

LG

reini_1

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; New Norton 360 Deluxe ( 22.19.8.65 ), Norton Mobile Security ( 4.7.0.4456 inkl. Secure-VPN ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

Hallo,

es wurde immer noch nicht aktualisiert.

Finde ich schon merkwürdig.

GrußClap
Danksagungen0

Hallo das Update ist da und hier im Anhang die Neuerungen in deutscher Sprache. bei meinem Beitrag Nr. 83

lg

reini_1

Dateianhang: 
Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; New Norton 360 Deluxe ( 22.19.8.65 ), Norton Mobile Security ( 4.7.0.4456 inkl. Secure-VPN ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Danksagungen0

also bei mir wurde gerade die neuste version installiert.

Danksagungen0

@Clap

Hi,

hast Du mittlerweile die Updates bekommen? Also erst 19.7.0.9 und anschliessend 19.7.1.5?

Grüße

Manuel

Akzeptierte Lösung
Danksagungen1 Stats

Hallo,

jetzt gerade hat es geklappt. Aber es wurde gleich das ganz neue Update aufgespielt.

Aber jetzt passt es wieder.

Vielen Dank für die Hilfe

GrußClap

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.