• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NIS 2012 meldet Fehler 8920, 223 - Neuinstallation erfolglos

Antworten

Danksagungen1 Stats

Re: NIS 2012 meldet Fehler 8920, 223 - Neuinstallation erfolglos

Hallo,

das Problem ist in letzten Tagen öfters, das habe ich auch! Das ist auch ärgerlich, bitte das Live-update zu einem

späteren Zeitpunkt nochmals ausführen!

Hier ein Screen von gestern!

l.g

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

Hallo zftkr18,

das Problem ist bekannt und die Teams arbeiten an einer Lösung.

Siehe hierzu auch dieses Support-Dokument

Gruß,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation
Danksagungen0

Hallo Susanne,

das es in den letzen Tagen öfters Probleme gibt und man anschließend auf die Support Webseite mit den manuell zu ladenden Signaturen kommt, das weiß ich schon. Nur war gestern etwas neu an der Sache - es wurde nicht die übliche Supportseite angezeigt, sondern eine Seite mit der Empfehlung das Programm neu zu installieren.

Und nach der Neuinstallation und den Updates kam exakt wieder derselbe Fehler und als Lösung die Supportseite mit der Neuinstallation. Quasi eine Endlos-Schleife.

Und genau deswegen habe ich ein Post erstellt. Denn die Neuinstallation mit der folgenden Endlos-Schleife kannte ich bisher noch nicht.

Gruß Klaus

Danksagungen0

Hallo Susanne,

bei mir ist dieser Fehler nun das Zweite mal aufgetreten. Auch der Download heute morgen und das Starten der aktuellen  20120502-018-v5i32.exe   Datei brachte nur das Ergebnis, das All updates failes to install on the machine.

Leider verstehe ich den Inhalt der erstellten Log.IntelligentUpdater.txt nicht kann sie dir jedoch gerne mal schicken.

Nic

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.