• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

NIS - Abweichung zw. Management und Hauptfenster NIS - Version 21.3.0.12

Antworten

Danksagungen0

Re: NIS - Abweichung zw. Management und Hauptfenster NIS - Version 21.3.0.12

Hallo zusammen!

In meinem Norton Internet Security (noch 216 Tage gültig) habe ich folgende unterschiedliche Bewertungen der Sicherheit festgestellt:

Im Hauptenster wird mir mitgeteilt, dass alle Programmteile sich im "Grünen Bereich" befinden.
Dazu folgende Abbildung:

Im Bereich Norton Management - zu erreichen durch Klick auf 1 Symbol von links (Sh. Pfeil in der Abb.) -  wird mir (nach Klick auf Button "Jetzt verwalten" und Einloggen) durch ein ROTES KREUZ  beim Vista-PC angezeigt, dass der "Computer-Schutz gefährdet" sei!??
Durch einen Klick auf den Button "Jetzt beheben" lässt sich das Problem leider auch nicht beseitigen.
Auch hierzu zur Erläuterung die entsprechende Abb.

:

Eine Neuinstallation auf diesem PC brachte leider nicht den gewünschten Erfolg!

Kann mir jemand mal bitte einen Hinweis zukommen lassen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank!

M f G
Kalle24

Danksagungen0

Hallo,

Gleich unter "Computer-Schutz gefährdet" kannst Du Details öffnen.

Dort sollte auch das Problem ersichtlich sein.

Und nach dem Beheben, bekommst Du eine Meldung.?

Basler

Danksagungen0

Hallo Basler,

recht herzlichen Dank für Deine prompte Antwort!

Unter Details wird lediglich der Produktschlüssel angezeigt. Diesen habe ich bei Erstellung der Grafik bewußt ausgeklammert, damit er nicht für jeden sichtbar ist!

Mein NIS (Lizenz für 3 PS's) habe ich weiterhin auf einem Notebook unter WIN 7 installiert. Dieses Gerät ist mit einem GRÜNEN HÄKCHEN markiert. Dort wird der gleiche Prod.Schlüssel angezeigt wie beim VISTA-PC.

Nach dem Klick auf BEHEBEN passiert ..... nix! Es erscheint zunächst "wird behoben" (mit sich drehendem Ring)..... und dann wieder der alte Zustand! :-(

Vll. ist es Dir ja möglich, mir anhand dieser Angaben einen Lösungsweg aufzuzeigen: Ich würde mich darüber freuen!

a

Herzliche Grüße

Kalle24

Danksagungen0

Hallo,

Falls Du nich den Support bemühen willst, würde ich jetzt mal im Verlauf von Norton nachschauen.

Hast Du noch andere Virenprogramme auf dem Rechner.?

BS und Programme sind aktuell.?

Basler

Danksagungen0

Hallo Basler,

ja, das BS (WIN Vista Home Premium mit Service -Pack 2) ist akruell und wird auch mit den MS-Updates stets aktualisiert.

Ein weiteres Viren-Programm habe ich NICHT - wozu auch? :-)

Herzliche Grüße

Kalle24

PS Den Support habe ich noch nicht bemüht - will erstmal abwarten, ob sich hier eine Lösung findet.......

Danksagungen0

Hallo,

"würde ich jetzt mal im Verlauf von Norton nachschauen." ? und den Verlauf hier posten, falls etwas komisches drinsteht.

Baslr

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Hallo Basler,

das Problem wurde mit Hilfe des Online-Supportes von NORTON gelöst - jetzt ist alles so, wie es sein  soll.... :-)

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Herzliche Grüße

Kalle24

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.