Danksagungen0

NMS 3.2.0.769 auf Android Tablet

Antworten

Danksagungen0

Re: NMS 3.2.0.769 auf Android Tablet

Habe mir ein Tablet zu Weihnachten geschenkt, nach 30 Tage lief die installiert Norton aus. Da ich noch ein PC frei hatte auf meinem Vertrag habe ich fur zwischendurch die LITE NMS unstalliert (sihe Betreff).
Von mir verlangt die Nutzungsbefingungen zuzustimmen, aber kaum geschehen will das Program sich aktualisieren. Darauf wird gemeldet dass das program beendet wird.
Jetzt weiss ich auch nicht ob es funzioniert oder nicht da die gleche Prozedur jedesmal.
Ps entschukdige tipp fehler, ist auch nur einen kleine Tablet.
Danksagungen0

Hi lenovob,

willkommen im Norton Forum.

Anscheinend wird das gueltige Produkt nicht richtig aktiviert. In dem Fall muss die Lite-Version vollkommen entfernt werden und die Installation der Vollversion erneut durchgefuehrt werden. Wenn das Produkt unter deinem Norton Account registriert ist, kannst du die Lizenzen ueber Norton Management verwalten und verschieben. Hier findest du einige weitere Infos zu Norton Management.

Lass uns wissen, ob es so funktioniert.

Gruss,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation
Danksagungen0

NMS ist inzwischen auf v.3.3.0.892, also irgendetwas funktioniert schon. Ich habe jetzt ein 'Stopp Erzwungen' und es dann 'Deinstalliert'. Deinstallation wuerde abgeschlossen ohne Fehlermeldungen.
Norton Tablet Security laeuft weiterhin mit der Meldng 'Abgelaufen'.
Ich habe jetzt Norton Antivirus und Sicherheit im Playstore gefunden, habe sonst kein Norton Antivirus gesehen.
Es ist erfolgreich installiert, aber, nachdem ich die Bedingungen zugestimmt habe kam wieder die Meldung 'Alte NMS version', aktualisieren. Danach erscheint das Program Norton Tablet Security mit sein Hauptseite und die Meldung oben rchts 'Abgelaufen'. Und NMS ist wieder beim Bedingungen zustimmen.
Eigentlich musste es eine Moeglichkeit gben NTS nicht nur zu verleangern sondern dabei auch einen anderen Produkt zu waehlen. Mir scheint als ob die beide Program nicht gut miteinander sind.
Da erde ich wohl weiter kaempfen muessen bis ich mein Produkt registrieren knann um die weitere Tipps zu folgen!
Oder gibt es njoch ets zum probieren? Da freue ih mich auf ein Antwort. Gruesse!
Danksagungen0

Hallo lenovob,

wende dich doch am besten an den Support, um das ganze durchzuspielen:

Chat support: https://support.norton.com/sp/de/de/norton-360/current/contact?entsrc=direct_pubweb&pvid=f-n360-cur

Nummern für den Norton-Telefonsupport
Deutschland: +49 (0)69 66 40 4388
Schweiz: +41 (0)44 212 00 32
Österreich: +43 (0)1 501 596 004
Luxembourg : +352 2984795023

Geschäftszeiten
Montag bis Donnerstag: 9:00–20:00 Uhr
Freitag: 9:30–20:00 Uhr

Viele Grüße

Sabine

Moderator, Deutsches Norton Forum
Danksagungen0

Hallo, ich habe beim Telefonsupport angerufen.
Es wird daran gearbeitet eine Loesung zu finden da dass Problem bei Lenovo Tabletten bekannt ist.
Wie waer's wenn Sie mein Norton Tablet Security freischalten bis eine Loesung gefunden ist da ich schon seit ueber einen Monat ungeschuetzt surfe!
Gruesse.
Danksagungen0

Is the problem with the Lenovo tablet still not resolved by Norton? Perhps I should gt a better value alternatve?

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.