• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Noron Internet Security 2010 Benutzerdokumentation

Antworten

Danksagungen0

Re: Noron Internet Security 2010 Benutzerdokumentation

Hallo. Wo finde ich die Benutzerdokumentation zu diesem Produkt, die etwas umfangreicher ist als die 26 Seiten der Installationsanleitung (nis_2010_retail_ug.pdf) ?

Danksagungen0

Hallo,

auf der Produkt-CD befindet sich unter Manual/DE_DE/Help.PDF die vollstaendige Benutzerdokumentation - sie entspricht dem vollen Inhalt der Online-Hilfe.

Viele Gruesse und Frohe Weihnachten

Katrin

Danksagungen0

Hallo Katrin,

und wo kann ich die Dokumentation (in PDF-Format) in der Download-Version finden ? Oder ist es möglich, die Online-Hilfe in eine vernünftigen/ansprechendem Format zu drucken ?

Mit freundlichem Gruss.

Dietrich Schäffler

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Hallo Dietrich,

in der Hilfe hat man die Möglichkeit alle Seiten der Hilfe Datei auszudrucken.

- Auf Hilfe gehen

- Drucken in der oberen Leiste auswählen

- Von dort ist es möglich das ganze Dokument mit allen Unterthemen auszudrucken.

Mit freundlichen Grüssen,

Marcus

Moderator, Deutsches Forum

Symantec

Wurde Ihr Problem durch eine Post in diesem Thread gelöst? Helfen Sie anderen Norton Usern, indem Sie die Post als gelöst markieren.
Danksagungen0

Hallo Marcus,

danke für Deine Antwort. Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass es bei NIS2010 keine dediziertes Handbuch (wie bei den Konkurrenzprodukten) mehr gibt.

Viele Grüsse.

Dietrich

Danksagungen0

Hallo Dietrich,

Ich werde den Link den ich temporär erstellt habe, per persönliche Nachricht zuschicken. Von dort aus kannst Du das vollständige Produkthandbuch herrunterladen.

Da wahrscheinlich mehrere Symantec Kunden daran interessiert sind mehr als nur das Benutzerhandbuch herrunterzuladen, wird die vollständige Dokumentation sehr bald auf der deutschen Symantec Webseite zur verfügung gestellt. Diese werde ich dann hier posten.

Nachtrag:

Dokumentation ist jetzt hier erhältlich

NIS: http://www.symantec.com/de/de/norton/support/productdetail/manuals.jsp?pvid=nis_2010

NAV: http://www.symantec.com/de/de/norton/support/productdetail/manuals.jsp?pvid=nav_2010

Vielen Dank für dein Feedback.

Marcus

Moderator, Deutsches Forum

Symantec

Wurde Ihr Problem durch eine Post in diesem Thread gelöst? Helfen Sie anderen Norton Usern, indem Sie die Post als gelöst markieren.
Danksagungen0

Hallo Marcus,

nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele Grüsse.

Dietrich

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.