• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton 2013/360 und Malwarebytes

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton 2013/360 und Malwarebytes

Hallo zusammen,

es gibt Schwierigkeiten, wenn sowohl Norton 2013/360 und Malwarebytes-Pro als Wächter aktiv sind. Gibt's hierfür eine passende Lösung, so daß weiterhin beide Programme aktiv bleiben können?

Ich freue mich auf gute Antworten.

Akzeptierte Lösung
Danksagungen0

Hallo planet-koeln, willkommen im Forum

es gibt nur eine Lösung! Du mußt dich für einen Wächter entscheiden.

Zwei Wächter können nicht miteinander komunizieren.

D.h. es kommt bei zwei Wächter die aktiv sind, zwangsweise zu Störungen und können

dem Rechner erheblichen Schaden zufügen.

Grüße

Manuel

Manuel | Windows 10 Pro x64, Office 2016, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7490
Danksagungen0

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt ein kleines Problem: Ich habe mich dann für die Norton entschieden. Es ist aber nicht gelungen, Malwarebytes zu deinstallieren. Nach einem solchen Versuch über CCleaner (Win/Systemsteuerung funktionierte nicht) war mal wieder die Norton zerschossen und mußte neu aufgesetzt werden.

Ergebnis jetzt: Norton läuft und die Icons von MWB sind noch vorhanden, aber nicht funktionsfähig. In der Autostartliste von Windows (7/64/pro) und in der Autostartliste CCleander ist MWB nicht mehr auffindbar. Unter Taskliste erschien MWB noch und konnte dies hier temporär schließen.

Gibt es Tips, wie ich MWB komplett und richtig deinstallieren kann? Die Original-CD von MWB habe ich hier.

Vielen Dank und ein gutes Wochenende, Gerald

Danksagungen0

Hallo, leider gab's hier keine Reaktion.

Ich habe das Problem selbst gelöst. Wen's interessiert:

Malwarebytes neu aufgespielt und dann über Malwarebytes (Start/alle Programme/Malwarebytes - deinstallieren) deinstalliert. Hat funktioniert.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.