• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton 2016

Hallo zusammen, ich lese immer die Werbung über Norton 2016. Aktualsiert sich diese selber oder muss ich diese kaufen?

Derzeit habe ich die Version 22.5.5.15 klicke ich auf Version überprüfen heisst es sie sind auf dem neuesten Stand. Blick da nicht mehr durch

Grüße Frank

Antworten

Akzeptierte Lösung
Danksagungen1 Stats

Re: Norton 2016

Hallo Frank Seifert!

Ja, Du hast die aktuellste Version von Norton auf Deinem PC. Sobald es eine neuere Version von Norton Security( mit Backup) gibt, wird sie hier bekanntgegeben. Schau am Besten auf die Startseite unserer Community.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Danksagungen1 Stats

Hallo naja,

vielen Dank. Ich war immer der Meinung das ich die neueste Version erst erwerben muss. Aber wenn es so korrekt ist dann ist ja gut. Danke für die schnelle Hilfe.

Grüsse Frank

Danksagungen0

Man muss die NS oder NS mit Backup nur neu erwerben wenn man noch ein NIS/N360 hat. :-)

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.