• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Danksagungen0

Norton 360 - Absolut unausgereiftes Programm!!!

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton 360 - Absolut unausgereiftes Programm!!!

Dummerweise bin ich auf die Idee verfallen, anstatt von Norton Internet Security auf Norton 360 - 3-Platz umzusteigen. Seitdem habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldungen von einem - in meinen Augen - absolut unausgereiften Programm. Seit gestern muß ich bei jedem Neustart das Produkt Norton 360 aktivieren   - liebe Leute, das kann's doch nicht sein!!! Auch eine Neuinstallation (Entfernung über Removal Tool) hat keine Veränderung gebracht. Ständig immer wieder neue Probleme mit dem Norton - bald habe ich keine Nerven mehr dafür!!!

Danksagungen0

Hallo Amigo968,

tut mir leid, von deinen schlechten Erfahrungen mit N360 zu hören.

Wir würden gerne bei dem Problem helfen. Könntest du uns weitere Infos dazu geben, was genau du für Fehlermeldungen erhältst oder welche Probleme es bei der Aktivierung gibt. Screenshots würden auch helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Susanne Norton Forum Admin, Symantec Corporation
Danksagungen0

Und jetzt.?

Einfach mal wie viele andern auf Norton schimpfen, den Frust im Forum loswerden und das wars.?

Warum nicht von Anfang an eine klare Ansage, wo das Problem liegt, mit konkreten Fehlermeldungen und Beschreibungen den Leuten hier die Möglichkeit geben, zu helfen.

Aber zuerst mal schimpfen und nerven, weil Zeit und Platz vergeudet wird für nichts.

Ich begreifs nicht.

Basler

Danksagungen0

Hallo Amigo,

dieses Problem kannst du ganz einfach beseitigen indem du Norton neuinstallierst :

1. Norton entfernen, am besten mit http://www.norton.com/symnrt

2. Rechner neustarten

3. Norton von der ofiziellen Seite herunterladen und  installieren.

http://www.norton.com/n360s_4  

Für weitere Infos können Sie auch die Video Installationsanleitung anschauen !

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.