• Gesamte Community
    • Gesamte Community
    • Foren
    • Ideen
    • Blogs
Erweitert

Nicht was Sie suchen? Die Experten fragen!

Dieser Thread braucht eine Lösung.
Danksagungen0

Norton 360 auf 5 Lizenzen erweitern

Hallo,

ich habe Norton 360 im Abo.

Wie kann ich das Abo auf 5 Lizenzen am günstigsten erweitern?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Hurz

Antworten

Danksagungen0

Re: Norton 360 auf 5 Lizenzen erweitern

Hallo Hurz!

Willkommen im Forum.

Da N 360 ein Auslaufprodukt ist, wird es hier nicht mehr offiziell nicht mehr angeboten. Dafür gibt es neue Angebotspakete, die Du in diesem LINK sehen kannst. Unter ,, Produkte & Services" kannst Du mehr erfahren. In diesen Paketen sind die neuen Norton- Produkte Norton Security( alle Pakete) und Norton Security mit Backup( nur Norton Premium- Paket) enthalten. Auch Norton Security Mobile kannst Du mit diesen Paketen nutzen.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Hallo,

wie ist das mit dem N 360 Premium Auslaufprodukt bei Abo. Ich habe Norton schon einige Jahre und es wurde Automatisch immer auf neuste Produkt umgestellt. Jetzt wo man Abo hat nicht mehr ?

MFG

Sperri57 

Danksagungen1 Stats

Hallo Sperr57!

Willkommen im Forum.

Ja, N 360 Premium ist ein Auslaufprodukt( aber nicht Dein Abo). Du kannst auch während Deines Abos auf das neue Norton- Produkt Norton Security mit Backup( neu Norton Security Premium) umsteigen. Dabei kannst Du die Hilfe des Supportes in Anspruch nehmen, falls Du Fragen hast.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Danksagungen0

Hallo naja,

danke für deine Antwort, leider habe ich es nicht hinbekommen auf Norton Security um zusteigen. Wenn ich jetzt sehe das Abo verlängern nicht die beste Option ist, muss ich mir doch frage was man davon hat. Wenn das neue Produkt günstiger ist und als Abo eine altes Auslaufprodukt teurer verkauf wird.

MFG + Danke

Sperri57 

Danksagungen0

Hallo Sperr57!

Du kannst auch das N 360- Abo auslaufen lassen und dann auf die neuen Produkte umsteigen.

Schau mal in Deinem Account, ob die ,, Automatische Verlängerung" aktiviert ist. Wenn sie aktiviert ist, dann deaktiviere sie.

MfG
naja

Danksagungen0

Hallo naja,

zu spät, mein Abo ist vor wenigen Tagen schon verlängert worden. Ich finde es nur schade das man da kein News erhält als Kunde zwecks Umstellung auf das neue Produkt und so ohne weiteres einfach auf ein altes gesetzt wird.

MFG

Sperri57

Danksagungen0

Sperri57:

Hallo naja,

zu spät, mein Abo ist vor wenigen Tagen schon verlängert worden. Ich finde es nur schade das man da kein News erhält als Kunde zwecks Umstellung auf das neue Produkt und so ohne weiteres einfach auf ein altes gesetzt wird.

MFG

Sperri57

Hallo!

Das sehe ich nicht so, wenn Du die Hilfe des Supportes in Anspruch nimmst. Er ist in diesen Dingen sehr erfahren, den die neuen Norton- Produkte gibt es schon seit knapp 2 Jahren. Wenn Du diese Seite siehst und nach oben scrollst und auf ,, Norton.com" klickst, dann erfährst Du mehr über die neuen Produkte.

LINK zum Support

MfG
naja

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.