norton 360 auto protect lässt sich nicht mehr ausschalten
Gepostet: 2022-12-11 | 12:27 · 8 Antworten · Permanenter Link
norton 360 auto protect lässt sich nicht mehr ausschalten,ich weis einfach nicht weiter
Please Sign In with Norton Account to Ask a Question or comment in the Community
Gepostet: 2022-12-11 | 12:27 · 8 Antworten · Permanenter Link
norton 360 auto protect lässt sich nicht mehr ausschalten,ich weis einfach nicht weiter
Gepostet: 2022-12-12 | 02:53 · Permanenter Link
Hallo @mrpink123
Übrigens noch ein Hinweis: Du solltest, wenn Du ein Problem haben solltest immer etwas genauer Dein Problem schildern und wenigsten die Versionsangaben Deines Nortonproduktes bekannt machen
( Nortonprodukt → Hilfe → Info).
Beachte auch den Hinweis unter dem Beitragsfeld, wenn Du den Thread eröffnest.
Gepostet: 2023-01-03 | 05:42 · Permanenter Link
Hallo liebe Forumgemeinde,
zum Thema "Auto-Protect läßt sich nicht mehr abschalten", ist mir heute aufgefallen das sich einige Einstellungen nicht ändern lassen
(siehe dazu den Screenshot).
Auto-Fix habe ich durchgeführt, leider ohne erfolg.
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Norton-Produkt: Norton 360 Premium
MfG.
Tommek
Gepostet: 2023-01-04 | 01:18 · Permanenter Link
Ich habe heute das Tool "Norton Remove and Reinstall" laufen lassen.
Nach der Installation scheint allses in Ordnung zu sein allerdings nach einem Neustart ist Auto-Protect wieder ausgegraut und läßt sich nicht ändern.
Wer weiß hierzu einen Rat?
MfG.
Tommek
Gepostet: 2023-01-04 | 07:36 · Bearbeitet: 2023-01-04 | 07:54 · Permanenter Link
Ich habe jetzt einiges ausprobiert was ich unter anderem im Englischen Forum gelesen habe.
Auto-Fix durchgeführt, Norton Remove and Reinstall durchgeführt, Schnellstart deaktiviert, Secure Boot im BIOS deaktiviert.
Alles bisher ohne Erfolg :-(
MfG.
Tommek
Windows 11 Pro
Norton 360 Premium 22.22.11.12
Gepostet: 2023-01-07 | 09:29 · Permanenter Link
Hallo Forumgemeinde,
gibt es keine Idee oder eine Lösung zum Thema oder Norton Anwender mit selbigen Problem?
MfG.
Tommek
Gepostet: 2023-01-08 | 03:50 · Permanenter Link
Hallo!
Es scheint eher ein Windows 11- Thema zu sein. Ich kann es zum Beispiel nicht nachvollziehen, da ich derzeit noch einen Windows 8.1-PC habe. Und da ist alles okay. Aber ich schätze, daß man bei NortonLifeLock an diesem Problem schon intensiv arbeitet.
Gepostet: 2023-01-08 | 07:28 · Permanenter Link
Hallo naja,
vielen dank für deine Einschätzung.
MfG.
Tommek
Gepostet: 2023-01-11 | 02:12 · Permanenter Link
Hallo,
nachdem heute für Windows und Norton Updates eingespielt wurden, ist „Auto-Protect“ und „Wechselmedien scannen“ wieder anwählbar. Welches der Updates die Funktionen wieder zugänglich gemacht haben kann ich nicht sagen.
MfG.
Tommek
This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.